Laura - Offenbach
erst mal die anzeige aus ladiesland.de.

die bilder aus dieser anzeige, sowie die bilder der anderen anzeigen mit der gleichen adresse (taunusstr.62) sind originalbilder. bei meinem besuch waren renata, anna und laura anwesend.

nachdem mir renata die tür geöffnet hatte führte sie mich in ein zimmer und stellte sich mir gleich vor, danach die beiden anderen anwesenden damen. ich entschied mich dann für laura, obwohl ich deutschen gretels meistens meide. entschied mich nach ansage ihres service-angebots für eine tabulose stunde zu 160,- mit mehrfach entspannen.
das finanzielle geregelt fragte sie mich, ob sie mir etwas zu trinken anbieten könnte und ob ich mich frisch machen wolle. beides wurde von mir dankend angenommen und sie entschwand wieder, um das getränk zu holen. wieder zurück und zwei gläsern in der hand schlug sie dann vor den anfang im whirlpool zu machen. darauf hin das zimmer gewechselt und von den klamotten befreit.
sie entschuldigte sich nach dem zimmerwechsel erneut, diesmal auf eine zigarette, was mir aber nicht von meiner stunde abging und der whirlpool war sowieso noch nicht gefüllt. ein bißchen nervig war das ständige rein/raus aus dem zimmer und warten aber schon. :evil:
im whirlpool dann nur smalltalk und wenig action, da die technik entweder nicht so wollte wie sie sollte, oder ganz einfach falsch von ihr bedient wurde. nachdem die blubberblasen das wasser immer mehr über den rand hinaus beförderten, anstatt es in der wanne zu belassen wurde der aus-knopf betätigt und unter heftigem gelächter die matratze aufgesucht.
dort angekommen noch ein kurzer talk und gewitzel, bis sie sich entschloss dem kleinen schelm erstmal den kopf zu waschen. das kam bei dem kleinen auch ganz groß an und nach ein paar minuten ihres solos forderte ich sie dann auf ihren kleinen teufel (tattoo Wink) begrüßen zu dürfen. der aufforderung wurde selbstverständlich nachgekommen und so ging es erstmal in der seitlichen 69 weiter.
dann hieß es gummieren ... aufsatteln und auch hier machte sie eine ganz gute figur, wenn auch ein klein wenig zu monoton und ohne viel tempowechsel. nachdem sie anfing beim ausgiebigen ritt etwas zu lahmen ließ ich sie absatteln und beendete die erste lange runde in der doggy.
bis hier war alles noch ok, doch nach der ersten entsaftung wurde ihre berliner schnauze langsam aktiver und das gespräch sehr amüsant. so kam es aber leider auch das eine zweite runde nicht mehr zu ende gebracht werden konnte.
fazit: ;eT
sicher zu viel geld gelassen für den in anspruch genommenen service, aber nicht wirklich enttäuscht, da sie eine sehr sympathische ikke ist. sagt man ihr was zu tun ist sollte alles bestens sein. ist von sich aus recht zögerlich.

steckbrief
name: laura
ow: a-cup
kf: 36-38 (schwer zu schätzen, da die bilder doch sehr geschickt die paar pfündchen zuviel vertuschen)
tätowiert: linkes schulterblatt, intimbereich
piercing: zunge
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Laura - Offenbach - von borntopopp - 06.06.2005, 21:27
Laura - Offenbach - von DrSchneider - 24.11.2008, 18:18