07.06.2009, 16:49
someonex schrieb:75 Euronen ist durchaus als selbstbewusste Preisgestaltung zu bezeichnen.
Für was eigentlich ?
Für den saubersten Großclub im Rhein-Main-Gebiet mit dem besten Essen, den schönsten Zimmern, neuen Laken bei jedem Zimmerbesuch, neuen Handtüchern und und und ... (meine Meinung, und ich gehe auch in die Oase und ins World - wegen der Mädels, wegen dem Aussengelände, trotz quietschender Betten und nicht abgeschlossenen [akustisch] Zimmern im World, trotz mangelnder Sauberkeit und Fraß in der Oase.)
Das Artemis in Berlin nimmt 80 EUR, das Paradise in Stuttgart 69 EUR, der Schieferhof nimmt für 70er-Jahre-Ambiente 70 EUR und auch die Oase ist bei 65 EUR gerade mal 10 EUR günstiger. Und im Vergleich zum Palast geradezu dreckig und das Essen ne Frechheit. Im World ist der normale Eintritt auch bei 65 EUR. Ich hab's schon oft geschrieben: Läge das World in FFM, gäbe es kein "3für2" und keine 10er-Karten, so viel ist mal sicher, die Rabatte gibt es aufgrund des Standortnachteils und nicht, weil die Betreiber Menschenfreunde sind.
Stuart, der natürlich auch nichts gegen 50 EUR Eintrit generell in allen Clubs in Hessen einzuwenden hätte

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx