Mein Testbericht zum Saarparadies !!!
So, wieder runter und erstmal geschaut, ob die Sauna wieder erträgliche Temperaturen hatte und ja, jetzt bei so ca. 85 Grad hab ich dann auch mal wieder die 15 Minuten durchgehalten und ordentlich geschwitzt. Dann wieder ab unter die Dusche und erstmal übers Buffet hergemacht. Wie gesagt nichts Besonderes, aber es reicht auf jedem Fall um nicht Kohldampf zu schieben und insgesamt kann man für den Eintrittspreis auch nicht viel mehr erwarten. :nein:

Als ich mich dann etwas relaxt hatte, stand mir der Sinn nach einer Massage und so bin ich mal zu der Thai geschlendert und gefragt, ob sie mich ein wenig durchkneten kann und so zu meiner allgemeinen Entspannung beitragen möchte. Sie willigte ein, in einem ziemlich schlechten deutsch und faselte was von : Mache guuuut Maaaassaaaaage, aber keinen Sekt ! :wiejetzt:

Hä ? Wie Sekt, nee, nee, ich will gar keinen Sekt stammelte ich raus und überlegte ob die mich anpissen wollte Big Grin oder mir ein Glas Sekt verweigern wollte. Keine Ahnung, ist auch egal, ab auf die Lotterbude, ich will jetzt mal ordentlich massiert werden. Oben angekommen wieder der Spruch, Maaaassaaaaage überall, aaaaaaber keinen Sekt. Ich will doch auch gar keinen Sekt, was hat die Tante nur ???? Verwirrt

Sie verlies nochmal das Zimmer und kam dann kurze Zeit später zurück, samt Öl, welches sie für die Massage braucht und wieder fötetete sie mit einem schelmigen grinsen im Gesicht : Kein Sekt. Ich war immer noch am grübeln, was die Holde jetzt mit ihrer Puffbrause hat, als sie mit einem beherzten Sprung auf die Werkbank hechtete., nachdem sie sich ganz naggisch gemacht hat. Als wir so da lagen, hat sie irgendwie immer wieder mit ihrem Sekt angefangen und plötzlich merkte ich wie ihre Hand an meinen Schwanz wanderte. Sniperchen meldete sich auch direkt wieder und es dauerte nicht lange, da stand der Kleine schon wieder im Wind. Orny schaute nach unten, grinste und flötete wieder : Gaaaanze Kööörper Maaaassaaaaage, aber keine Sekt, nein, nein.... :wiejetzt:

Was zum Teufel hat die Alte nur, ich versteh nur Bahnhof. Und was ist jetzt eigentlich mit der Massage, von mir aus auch ohne Sekt. Augen Roll Statt dessen nahm sie einen Gummi, zog ihn auf, und pusteste mir mal ordentlich die Stange durch, aber nicht ohne mit meinem Ständer zwischen der Kauleiste irgendwas von Sekt zu faseln. :-confused: Ich hab die Tante dann auch noch ordentlich gefickt, auch wenn ich ja was ganz anderes wollte, aber nachdem ich abgeschossen habe, sah sie sich das gefüllte Gummi an und grinste schelmig und laberte, ich hab doch gesaaaaaaagt, kein Sekt, und jeeeeeeeetzt doch Seeeeeeeekt. Jetzt verstand ich endlich was die da meinte die meinte nicht Sekt, sonder SEX ! Laut Lach Ok, ok, joa, aber jetzt will ich meine Massage, Madame. Big Grin

Die Massage, das kann man nicht anders sagen, war wirklich Weltklasse ! Zuerst streichelte die mir nur ganz zart über den Körper und ich dachte schon, was ist das denn ??? Aber während sie mich so streichelte, drückte sie kurz an der ein oder anderen Stelle und stieß irgendwelche Kommentare aus, die ich aber nicht verstand. Wie sich dann im Laufe der Massage rausstellte, hat sie mit ihrem „Streicheln“ wohl die besonders verspannten Stellen lokalisiert und diese dann auch sehr ausgiebig bearbeitet. :respekt:

Einfach super, wie sie das machte, ich fühlte mich danach wie neu geboren. Sie hat das garantiert mal irgendwo in Thailand gelernt, denn man merkte richtig das sie weiß was sie tut und nicht nur ihre Hände kamen zum Einsatz sondern auch ihre Füße setzte sie sanft aber bestimmt ein. Alleine die Massage war für mich schon den halben Eintritt wert, wirklich super klasse ! Respekt ! :wow:

Fazit :

Na ja, was soll ich sagen, es hat ja dann doch noch einen Sekt Big Grin gegeben und die Massage war wie gesagt Weltklasse. Gerne wieder !

Nachrichten in diesem Thema
Mein Testbericht zum Saarparadies !!! - von Sniper - 07.06.2009, 15:37