Mein Testbericht zum Saarparadies !!!
Nach der Nummer mit Lucy, hab ich erstmal einen Saunagang genoßen, mich mit Getränken versorgt und bin auch mit dem ein oder anderen Dreibeiner ins Gespräch gekommen. Als ich dann wieder mal alleine an der Theke lümmelte, kam dann die Angelina zu mir.... Eek

Die Holde passt jetzt eigentlich gar nicht so in mein Beuteschema, dafür hat sie gut und gerne 25 kg zuviel auf den Rippen. Auf die Konfektionsgröße von 42 auf der Homepage, würde ich nochmal zwei Nummern draufsatteln. Sie hat mächtig dicke Fleischtitten, die durch das Kleidchen nicht zu bändigen waren, Big Grin denn die Titten suchten desöfteren mal den freien Blick nach draußen und Angelina hatte schon alle Hände voll zu tun, um diese immer wieder zurück unter das Stofffetzelchen zu packen. Wink

Mhh, ich war irgendwie hin und her gerissen, soll ich das nun wagen mit ihr, oder lieber nicht ?!? Ich meine, immerhin spielt die in einer ganz anderen Gewichtsklasse wie ich und ehrlich gesagt, ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, das ich an der Nummer mit Angelina Spaß haben werde. :nein: Aber wie das schon so oft war, das Engelchen und das Teufelchen in meiner Birne stritten sich noch, ;eT was jetzt zu tun sei, als mich Angelina einfach an der Hand packte und mich hinter ihr herschleifte, die Treppe hoch in eine freie Lotterbude und mich mit einen gekonnten Schubser direkt auf die Werkbank beförderte. :kaffee:

Ok, ok, also Augen zu und durch. Die Gute streifte sich ihr Kleidchen ab und schon lag sie neben mir auf dem Bettchen. Irgendwie kam ich mir vor wie Jimm Knopf Big Grin und musste unweigerlich bei dem Anblick von Angelinas Körper an die Insel mit zwei Bergen denken. :schlimm: Wobei die zwei Berge echt schon ganz schön mächtige Hügel waren, hoffentlich bekomme ich da keine Höhenangst. Augen Roll

Ok, langsam traute sich eine Hand von mir in Richtung des Fleischberges der da neben mir lag und ich ertastete erstmal den Körper von der Guten. Irgendwie war ich auch echt erstaunt über die relative Festigkeit, denn ich hatte mir das ganz „schwabbeliger“ vorgestellt. Also ran an die Buletten Big Grin und dann hab ich ihr mal ordentlich die mächtigen Titten geknetet, während die Holde schon mal meinen Schwanz auf Halbmast wichste. Dann irgendwie hatte ich das Bedürfnis mal auf Tauchstation zu gehen um mal den Perlentaucher zu machen und schon umkreiste meine Zunge die gepiercte Schnecke. Angelina lag da und um so länger die Leckerei dauerte um so heftiger stöhnte die Tante da vor sich hin und ein Blick nach oben verriet mir, das sich die Gute mit einer Hand an der Wand abdrückte und mir ihre Muschi kräftig ins Gesicht drückte. :arbeit: Man, man, da hörst Du garantiert keinen Wecker mehr. Big Grin

Also hab ich mal weiter den Ed von Schleck gemacht und ich muss schon sagen, die Gute wurde richtig naß und der Vergleich mit dem Kieslaster, schlich sich unweigerlich in meine Gedanken. Wink Dann gings dann ab in die 69er und während ich die Holde noch weiter leckte, pustete mir die Gute recht ordentlich den Aal durch. Nicht Schlecht Herr Specht. Sie machte das so gut, das ich merkte die B-Gene drücken nach oben und meine Nachkommenschaft möchte das Licht der Welt erblicken. Da ich aber einen solchen Wonneproppen noch nie gefickt hatte, musste ich mal kurz die Notbremse ziehen... Zunge

Während ich noch am überlegen war, wie ich der Guten jetzt am besten „beikomme“ Big Grin spreizte sie schon die kräftigen Schenkel bis hinter beide Ohren und ich war echt erstaunt wie gelenkig sie war. Also nix wie drauf auf die Gute und dann mal ordentlich missioniert. Dann nochmal Stellungswechsel, ab in den Doggy. Der mächtige Haufenmacher jetzt genau vor der Linse, fuhr ich mal auf Verdacht einfach dort ein, wo das richtige Loch von mir vermutet wurde. Isagnix Und schwups, ich steckte im Richtigen und so brachten wir dann die Nummer schön zu Ende.

Fazit :

Was soll ich sagen, auch wenn Angelina etwas mehr ist, die Nummer mit ihr hat mir Spaß gemacht. Ich konnte mir bis dato zwar nicht vorstellen, es mit einer Molligen zu treiben, aber irgendwann ist immer das erste Mal und wie gesagt es hat mir Spaß gemacht. Pst Ab unter die Dusche und dann mal schauen, welches Gretel ich mir als nächstes schnappe....

Nachrichten in diesem Thema
Mein Testbericht zum Saarparadies !!! - von Sniper - 07.06.2009, 15:25