Mein Testbericht zum Saarparadies !!!
Als ich die Location betreten hatte, und mich in der kleinen, aber ebenfalls sehr sauberen Umkleide umgezogen hatte, gings erstmal ins Girlscamp um zu schauen wer alles so da ist. Nur von den am Telefon angekündigten 7 Gretels keine Spur, Böse nur eine saß ziemlich gelangweilt an der Theke rum und glotze Löcher in die Luft. Ich merkte wie sich langsam Unmut in mir breit machte und dachte schon an Verarsche, aber mit der Zeit trudelten immer mehr Gretels ein, manche hatten erst Schichtbeginn, einige kamen wohl vom Matratzensport wieder zurück. Big Grin

Also hab ich mich mal an die Theke gepflanzt und nen Kaffee geschlürft. Es dauerte dann auch nicht wirklich lange und die erste Elfe sprach mich an, nämlich genau die, die bei meinem Eintreten die Löcher in die Luft glotzte, Lucy. Sie verklickerte mir das sie aus Argentinien wäre. Ok, nicht mehr die Jüngste, aber noch relativ gut in Schuß und vor allen Dingen aber sehr freundlich und lustig, was bei mir meine Stimmung etwas aufhellte und so kam natürlich was kommen musste, Runde eins wurde eingeläutet und wir machten uns auf den Weg Richtung Lotterbude inden ersten Stock. Big Grin

Oben angekommen, wurde erstmal die Werkbank von Lucy hergerichtet und dann verschwand sie mit den Worten, das ich bloß nicht weglaufen solle, sie wäre gleich wieder da. Ok, ich schon mal rauf aufs Lotterbettchen und es mir bequem gemacht und gewartet, das die Gute endlich wieder zurück kommt. Als sie den Raum betrat, war sie fast schon ganz im Evakostüm und als sie den Rest auch noch abgelegt hatte, sollte es endlich los gehen mit unserem Nahkampf. Ficken

Lucy war kaum auf dem Bett, schon hatte sie Klein Sniper fest im Griff und wichste schon mal kräftig an, während ich mir ihre Ballons vornahm und die Nippel auf Kampfesgröße massiert. Man, man, die hat ja da zwei Teile, da kann man ja locker ein halbes Schwein dran hängen. Big Grin Nach dem ersten Abtasten, zog Lucy dann sehr gekonnt die Lümmeltüte über Sniperchen und lies dann mal erste Töne ihres Blaskonzertes erklingen. Das ganze war jetzt wirklich nicht schlecht, aber etwas tiefer geht das doch, Madame. Verwirrt

Also hab ich die Tante mal am Hinterkopf gegriffen und ihr deutlich, aber sanft gezeigt, das sie den Kleinen doch noch ein paar Zentimenter tiefer ins Schleckermäulchen bekommt. So, joa, das war jetzt wirklich ein geiles Gebläse :blow und nach einigen Minuten, musste ich sie mal kurz einbremsen, sonst wäre der Spaß schon vorbei gewesen, bevors richtig angefangen hat. Also hab ich mich wieder mal über ihre Titten Titten her gemacht, als mir plötzlich die Idee kam, ihr mal mein Rohr dazwischen zu legen. Lucy drückte die Hupen schön zusammen und so genoß ich erstmal ein paar Hübe zwischen ihren Titten, bevor es in die Mission ging. Die Holde spreizte die Schenkel schön weit auseinander, sodaß man schön tief einfahren konnte. :wow:

Dann nochmals wechsel in den Doggy und da die erste Runde zu Ende gebracht. Danach noch ein wenig kuscheln und dann gings ab unter die Dusche.

Fazit :

Typischer Flatratefick. Die Tante ist schon etwas älter, aber noch relativ gut in Schuß. Sie ist sehr nett und sorgt auch für etwas Stimmung in dem Laden. Insgesamt ein zufriedenstellender Fick auf Flaterateniveau. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Mein Testbericht zum Saarparadies !!! - von Sniper - 07.06.2009, 15:17