Mein Testbericht zum Saarparadies !!!
Hallo Lochschwager ! Winke

Saarbrücken, irgendwann die Tage... Natürlich musste ich die neue Location mal in Augenschein nehmen und euch auch den Bericht nicht vorenthalten ! Big Grin

Erstmal zu der Location :

Die Bude liegt etwas zurück gesetzt und man muss schon Obacht geben um sie zu finden. Dafür ist der Eingang einigermaßen diskret gelegen und auch ein Sichtschutz wurde vor der Tür angebracht, sodaß man nicht auf dem Präsentierteller steht, während man darauf wartet das die Tür zu den heiligen Hallen geöffnet wird. Smile

Die Begrüßung der Hausdame ist ebenso freundlich wie herzlich und auf Wunsch bekommt man auch eine Führung durch die Bude, bei der einem wirklich alles gezeigt wird, incl. der Zimmer, in denen unter Umständen gerade auch gewerkelt wird. Big Grin Eintritt liegt zur Zeit immer noch bei 100 Teuronen, :wow: angedacht sind aber mal 120 Tacken, na ja mal sehen wie sich der Betrieb entwickelt....

Die Bude als solches ist sehr sauber und das Gesamtkonzept gefällt mir wirklich sehr gut. Es gibt insgesamt drei Zimmer, zwei Einzelzimmer und ein Rudelbumsraum. Big Grin Als Wellnesangebot steht ein relativ großer Wirlpool zur Verfügung, ebenso eine kleine Sauna und original thailändische Massagen. Getränke gibt es für lau, ebenso ein kleines Buffet, nix Besonderes, aber es gibt Brot, Wurst, Käse, diverse Salate und auch etwas Süßes. Auf den Tischen verteilt bekommt man kleine Snacks, wie Salzstangen, Gummibärchen oder Chips.

Anwesenheitsliste :

Angelina

[Bild: para1.jpg]

Lucy

[Bild: para2.jpg]

Vivien

[Bild: para3.jpg]

Sol

[Bild: para4.jpg]

Orny

[Bild: para5.jpg]

Plus zwei weitere Gretels, von denen ich kein Foto gefunden habe. :wein