Verdursten im Palace/Gisikon-Root
Tja konnte es nicht sein lassen und musste letzthin wieder mal nach dem rechten schauen.

Habe das Gesöff mal sicherheitshalber selber mitgenommen. War eine gute Idee: Es gibt ausser Wasser gibt es immer noch nichts zu trinken da! Sind immer noch am Streiten mit den Behörden.

Einen Weg gibt es, um was zu besorgen ausser Wasser: Du stellst die Barmaid an und die holt über der Strasse in einem anderen, nicht sittenwidrigen Restaurant, was zu trinken. Vom Cola bis zum Schampus. Du bezahlst ihr denn das direkt. Für ne Cola z.B. 5.- Franken. Tststs kopfschüttel... Sachen gibt's …

OK, lassen wir das. Also um 13 Uhr eingecheckt, umgezogen und die Mädels besichtigt. Erstaunlich: Bereits ca. 20 da! Im Laufe des Tages kamen dann sogar noch einige dazu. Davon über die Hälfte absolut Sesam-Style. Da anderen halt nicht so. Aber auch die wurden gebucht: Haben halt nicht alle den gleichen Geschmack.

Im Freigelände gibt's doch tatsächlich neue Kissen auf den Möbeln. Setze mich dann an den Tisch und trinke mein mitgebrachtes Gesöff. Und da liegt mit gegenüber Kristina aus Tschechien und streckt mir schamlos ihre Schnecke entgegen. Die hübsche Frau ist schon länger im Palace und wegen der tollen Figur immer kurz vor einer Buchung. 30 Jahre, ca. 1.70. KF 34, Sehr schöne A-B Cups. Alles sehr straff und fest. Absolut Model-tauglich. Setze mich zu ihr hin und nach ein wenig Reden gibt's dann schöne ZK und geblasen wird auch schon. Auf dem Zimmer dann eine einwandfreie und schöne Nummer mit allem drum und dran: Standardprogramm: ZK, FO, Reiten, Doggy, Missio. Kann sie empfehlen.
[ATTACH]5224[/ATTACH] [ATTACH]5226[/ATTACH]

Ein wenig Whirlpool und dann im Garten zu zwei bulgarischen Teenies hingesetzt und etwa eine Stunde rumgelabbert. Wirklich fröhliche und lustige Mädels. Und dann noch die absolut scharfen Figuren. Boaahh. Das Gespräch dreht sich vor allem um Sex und sexuelle Praktiken. Tststs diese jungen Frauen kennen einfach gar keine Hemmungen. Gebucht habe ich dann keine: Hatte noch bessere Alternativen. Leider war die wunderschöne Iris dauergebucht. Dafür tauchte dann auf einmal Patrizia auf. Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr (siehe Bericht weiter oben). Eieieie. Das Mädel ist von Aussehen, Gespräch und Service einfach weit weg vom Pay6. Die offene, liebe und strahlende Art ist einfach umwerfend. Wunderschönes Gespräch auf Englisch und Geknutsche auf der Couch und dann logischerweise aufs Zimmer. Tja und da wie letztes mal: Wir verstehen uns einfach perfekt: Sie macht einfach immer genau alles im richtigen Moment. Kann keine technischen Angaben machen, da ich weit weg war. FO? Ja. kann nicht sagen, wie sie's gemacht hat. Interessiert auch nicht. Gefickt? Haben wir glaub auch etwa zwei Minuten. Zeit? Habe nicht auf die Uhr geschaut. Keine Ahnung wie lange. Sie wollte zwei CE.

Tja und dann war die Zeit ganz um und ich ging von dannen.

Der Laden hat es ganz schön schwer: Die Behörden versuchen jetzt alles, um ihn los zu werden. Durch all das unsägliche Zeug, hat er sicher nicht mehr so viele Besucher wie früher.

Erstaunlicherweise sind aber die Frauen immer noch da. Und die Servicelinie ist nach wie vor extrem hart da. Da ich halt auf eher zierliche, junge, natürliche Frauen mit einfachem, geradlinigen Service ohne grosse Show, stehe, komme ich einfach nicht um's Palace rum. Optik und Service der von mir gebuchten Frauen war halt für meinen Geschmack wieder mal absolut erstklassig.

Sagesesam, der da auch ohne Gesöff wieder hingeht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 23.04.2009, 20:45
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 05.05.2009, 19:00
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 06.05.2009, 16:46
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von sagesesam - 07.06.2009, 08:08
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von lust6 - 12.06.2009, 10:00
Verdursten im Palace/Gisikon-Root - von Aargauer - 12.06.2009, 10:52