08.06.2005, 04:49
hallo leute,
zuerst muss ich mal sagen das hier alle auf der verkehrten seite der strasse fahren.
wird wohl etwas gewoehnungsbeduerftig sein das erste mal mit einem moped zu fahren.
also nach 19 stunden flug, aufenthalt bin ich in koh samui gluecklich und uebermuedet angekommen ,das war am montaggegen 12 uhr.
habe mir das first samui hotel rausgesucht.
7 tage mit fruehstueck fuer 6300 bhat find ich ok.
am ersten tag nachmittags am strand gedoest bei ca.35 grad im schatten und wirklich warmen wasser.
nach dem abendessen in einem thailokal noch zu einer massage mit handenspannung gegangen, mehr wollte sie nicht machen.
massage kostet 300 bhat, gab ihr noch 100 fuer die handendspannung.
ich ging dann noch in eine bierbar um ein kuehles bier zu drinken, und schon sass mir eine 20jaehrige auf dem schoss.
wollte an diesem abend aber nur noch ins bett und zwar zum schlafen.
fortsetzung folgt
mandingo
zuerst muss ich mal sagen das hier alle auf der verkehrten seite der strasse fahren.
wird wohl etwas gewoehnungsbeduerftig sein das erste mal mit einem moped zu fahren.
also nach 19 stunden flug, aufenthalt bin ich in koh samui gluecklich und uebermuedet angekommen ,das war am montaggegen 12 uhr.
habe mir das first samui hotel rausgesucht.
7 tage mit fruehstueck fuer 6300 bhat find ich ok.
am ersten tag nachmittags am strand gedoest bei ca.35 grad im schatten und wirklich warmen wasser.
nach dem abendessen in einem thailokal noch zu einer massage mit handenspannung gegangen, mehr wollte sie nicht machen.
massage kostet 300 bhat, gab ihr noch 100 fuer die handendspannung.
ich ging dann noch in eine bierbar um ein kuehles bier zu drinken, und schon sass mir eine 20jaehrige auf dem schoss.
wollte an diesem abend aber nur noch ins bett und zwar zum schlafen.
fortsetzung folgt
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)