05.06.2009, 13:56

inspiriert durch meinen eigenen Bericht und die Aussicht, Tasha mal wieder über den Weg zu laufen, habe ich mich am frühen Nachmittag nach Neunkirchen aufgemacht, da ich ein gewisses Zeitfenster hatte.
Location und Preise sind bekannt und seit meinem letzten Besuch unverändert, allerdings neue Empfangsdame mit russischem Akzent.
Geduscht und ins Getümmel gestürzt. Mindestens 10 Dreibeiner in Kontaktraum und Sauna sowie Außenbereich, einer lässt sich grade von Manu einen im Kino blasen.
Einige Mädels sind wohl auf dem Zimmer, einge im Kontaktraum.
Ich erkenne Lea, die ganz nackt rumläuft und mir eine Cola serviert, wobei ihr Iro über der Muschi mich schon rollig macht, wüsste gerne ob sie Natur bläst. Könnt mich gerne über PN informieren.
Ausser Manu kenne ich die anderen Mädels nicht persönlich, eine schwarzhaarige, arrogante Russin, eine süsse Blonde, schlank mit schönem Lächeln uns eine Farbige mit Top-Figur fallen mir auf.
Und dann sehe ich in der Ecke Tasha

Ich geselle mich zu mir und fragt zu meiner Überraschung warum ich mit meinem doch recht jungen Alter (28) und meiner zugegebenermaßen sportlichen Figur -ich bin halt eitel

Ich erzähle von dem Dreier damals und mache ihr Komplimente-

Sie hat optisch schon kommen lassen, zuviel Sonnenbank läßt grüßen, auch wenn sie immer noch schlank ist. Aber der Zahn der Zeit hat auch an Tasha etwas genagt.
Sie erzählt, dass sie ihre Privatadresse als Dreamwoman Ende Juli aufgibt. Mit Michelle hat sie keinen Kontakt mehr, die werkelt wohl nur noch mit ihrem Typ in Frankreich.
Nach Streichelaktion geht es dannaufs Zimmer, wo Tasha wieder- wie erwartet einen Top-Service hinlegt, so dass ich eine Stunde buche.
Sie beginnt mit Schwanzmassage und Körperküssen, alles sehr zärtlich und geht auf meine Wünsche intensiv ein.
Aus einem ausgieben Lecken meiner blankrasierten Eier wird zu meiner Überraschung ein astreines ZA, obwohl dies garnicht besprochen war.

Nur 3 Wochen nach meier ZA-Entjungferung in der VV SLs ein erneutes geiles Erlebnis.
Sodann Lecken und Fingern bei ihr. Sie dirigiert mich, bis sie einen Höhepunkt erreicht, der, wenn gespielt, sehr professionell ist.
Ich bitte nun zum Entsaften, was sie mit einem schmatzenden DT beantwortet. Ich kündige mein Abspritzen an und lande eine Riesenladung auf meinem Bauch.
Danach duschen wir beide getrennt und läuten mit Massage die 2. Runde ein.

Auif meine Bitte ficke ich sie von hintem im Stehen, weil ich uns im dem großen Zimmer so im Wandspiegel beobachten kann. Nachdem ich nach gut 10 Minuten schweissgebadet bin, merke ich, dass ich so heute nicht mehr komme und bittet Tasha das ganze durch FN und Wichsen zu beenden. Auch diese Vorgabe wurde bravourös erreicht.
danach am Spind 100 Euros entrichtet und mit leerem Sack nach Hause, ohne den Kontaktraum nochmals zu betreten. Habe im Flur allerding geile Mädels gesehen.
Fazit: Tasha ist sicherlich kein Optifick mehe, aber eine grundsolide Nummer mit gutem Service ohne jeden Zeitdruck.
P.S. Insbesondere jüngere Männer inspirieren Tasha zur Ausweitung ihrer Servicepalette