04.06.2009, 18:18
lust6 schrieb:P.S. ich gehe grundsätzlich nicht mit geldbörse in BHV. Nehme nur abgezähltes geld und ein bischen mehr, tief in Hosentasche, mit.
Oder man läuft wie meinereiner mit einer Geldbörse durch die Gegend, die vor lauter Quittungen und Visitenkarten so dick ist, dass sie niemand unbemerkt und mal gerade eben hinten aus der Jeans ziehen kann. Ist zwar nicht immer bequem beim sitzen schützt aber auch hinreichend.
Da reicht für die Jungs schon ein kurzer Blick auf die Beule die die Geldbörse macht und ein 2ter Blick auf meine Statur damit sie wissen, dass es erstens zu riskant und zweitens massive Gegenwehr zu erwarten ist. Ich ticke zwar selten aus aber bei sowas könnte ich durchaus der Selbstkontrolle und Nächstenliebe verlustig gehen. Ein Taschendieb auf dem Weihnachtsmarkt in Köln (Neumarkt) hat mal den Fehler begangen es bei mir zu versuchen und endete dann in unter 3 Sekunden mit massiven Schmerzen im Schulter- und Ellenbogengelenk in einer Pfütze. In einem Treppenhaus im BHV könnte sowas schmerzhafter verlaufen.
@Allesficker: Warum hast Du die Wichsgesichter eigentlich nicht gemeldet? Glaube kaum, dass die sich danach aus dem BHV verdrückt haben. Jungs vom TuS BlauSilber Wiesbaden fahren da schließlich genug rum.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)