Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach
So allmählich füllte sich wieder der Beutel und Roxy kam gerade recht. Beim abgreifen konnte ich schon feststellen dass ihr Körper sehr straff ist. Ich war überrascht zu hören, dass sie 39 Jahre sein soll. Sieht man nicht, ich zumindest nicht. Für meinen Geschmack hat sie zudem zuviel Schminke aufgeladen. Hat aber einen tollen strammen Körper nur die Titten könnten deutlich grösser sein. Es kam wie es kommen sollte und wir sind oben gelandet, diesmal im roten Zimmer. Es soll auch ihr Zimmer sein wo sie schläft wie sie mir erzählt hat. Überraschung, es gab Zungenküsse, zwar nicht sehr intensiv und lange aber das war eine Steigerung, sie lies sich auch überall schön abgreifen, das Franz. (mit) war gut, die Reiterstellung besser und noch besser das Doggy. Sie hat einen tollen Knackarsch, macht ein schönes Hohlkreuz und streckt den Hintern in die Höhe und dagegen. Toller Abgang, eine deutliche Steigerung zu der ersten Nummer.

Danach obligatorisches Duschen, wieder runter, trinken, rauchen. Smalltalk. Wieder auf Kumpel warten und Kräfte sammeln. Ich kann nicht mehr sagen mit wem mein Spezi unterwegs war, aber es hat ihm auch gefallen.

Die ganze Zeit ist mir schon die Denisa aufgefallen, kleines Energiebündel, tolle Figur in ihrem roten Kleid. Sie sieht deutlich besser aus als auf den Fotos. Laut Ihren Angaben ist sie 23 und kommt, wie auch sonst, aus Rumänien. Sie spricht deutsch, versteht zwar nicht alles aber das ist ok. Wir haben nee ganze Weile auf der Couch rumgealbert und und abgriffen. Stramme Schenkel und Arsch, die Titten relativ gross und leicht hängend. Also nach ner Weile wieder hoch, rotes Zimmer, und die übliche Aktion. bei der Installation der Bereiferung musste ich ihr Nachhilfe geben, das Franz. war gut und schön tief. Die Reiterstellung ein Genuss, den strammen Arsch zu halten und auch die Titten abzugreifen. Ab in die Missio und die Nachkommen in die Tüte gefeuert. Eine gute Nummer, nicht ganz so gut wie die mit der Roxy.

Ihr wisst schon was kommt. Duschen - rauchen - trinken - Smalltalk - Kumpel warten.

Zwischenzeitlich haben sich noch 4 Kollegen aus der Umgebung eingefunden, aber alle waren auch zum ersten Mal da. Die sind erst gekommen als es schon dunkel war. Vielleicht die Angst entdeckt zu werden. Aber waren ganz nette Typen und sorgten für Abwechslung bei der Unterhaltung. Im Smalltalk mit der Roxy konnte ich erfahren, dass es nicht möglich ist 2 mal mit der gleichen Dame aufs Zimmer zu gehen. Das würde extra kosten. Selbst auf meine Frage was das kosten würde, haben sich alle Damen bedeckt gehalten. Sehr komisch. Hm, ich dachte das wäre egal und man könnte mit jeder Dame so oft man konnte und wollte.

Also mein Tipp an euch. Geht nicht mit 2 Damen gleichzeitig aufs Zimmer, den das bedeutet dass ihr die schon gehabt habt, auch wenn ihr vielleicht eine davon nicht gepimpert habt.

Es wurde auch schon sehr spät und wir hatten schon 0.30 Uhr. Der Laden macht ja unter der Woche um 1 zu. Also nochmals alles mobilisiert und zur letzten Nummer mit der Luisa nach oben ins ... rote Zimmer. Scheint der Favorit bei den Damen zu sein. Die Nummer war relativ lustlos, was aber zum Teil auch an mir gelegen hat. Besonders bemüht hat sich die Luisa aber auch nicht. Aber naja, ich will nicht negativ klingen und ihr zu der späten Stunde kann man nach einem langen Tag auch müde sein. Ich war es ja auch.Sie sieht aus wie auf den Bildern, wenig Oberweite, dicker Popo.

Unten angekommen musste ich nur noch auf Kumpel warten und wir haben noch was getrunken, eine geraucht und uns angezogen. Ach ja, hätte ich fast vergessen. Merkwürdig war, immer wenn man sich auf Zimmer mit einer Dame verzogen hat, hat diese noch kurz vorher in ein Zimmer, welches sich direkt am Treppenaufgang befindet, den Kopf reingestreckt und was gemurmelt. Vermutlich sitzt da ein Aufpasser drin und zählt wer wie oft auf Zimmer geht. Wir haben spekuliert warum das so ist und waren der Meinung dass es mit der Bezahlung zu tun hat.

Wir haben zufrieden und völlig erleichtert Darsberg verlassen

Mein Fazit:

positiv
+ Preis / Leistung
+ Auswahl und Anzahl der Damen
+ Auswahl der Getränke
+ sanitäre Anlagen

negativ
+ kein echter Pauschalclub, Aufpreis bei Whirlpool
+ man(n) kann nicht die gleiche Dame 2 mal aufs Zimmer nehmen. Können schon, kostet aber extra
+ keine Snacks

Alles in allem würde wir wieder hingehen. Denn für das Geld kann man(n) nix verkehrt machen.

[FONT=&quot]PS. Gruss an die Jungs aus Eberbach und nochmal Respekt. 6 x ist schon eine Leistung

[/FONT]
Aufsmaul Happy Hunting

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 19.04.2009, 04:42
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 21.04.2009, 00:49
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Meisterpopper0815 - 04.06.2009, 17:34
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 07.06.2009, 02:27