Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach
Hallo zusammen,

bei mir hatte sich ein Besuch eines langjährigen Geschäftspartners seit 2 Wochen angedeutet. Wir haben schön des öfteren die Gegend in diversen Saunaclubs usw. unsicher gemacht und hatten vor wieder etwas für die körperliche Entspannung zu tun. Diesmal sollte es etwas anderes sein und ich kam auf die Idee "Lass uns doch mal in einen Flatrate Club gehen" Er hatte zuerst keine Ahnung was das ist und ich muss zugeben, auch noch nie in einem gewesen zu sein.

Die Anregungen habe ich mir hier im Forum geholt und an dieser Stelle besten Dank für die Infos und Berichte Jungs. Das Forum ist echt klasse und sehr informativ.

Ich habe dann einfach mal eigenmächtig entschieden in den Club Babylon zu gehen. 1) weil es noch keine Berichte gab und dadurch einen beisteuern kann b) weil der Club nicht sonderlich weit weg von meinem Wohnort ist.

Ich gebe aber auch zu noch nie vorher ins Darsberg gewesen zu sein und ich als ich mit dem Auto die Höhe erklommen habe und Darsberg vor mir erschienen ist, dachte ich mehr an ein Gallisches Dorf. Mein Spezi hat sich ohnehin verspätet also habe ich schon mal die Lage erkundet und nach Parkmöglichkeiten gesucht. Das ist im dem Ort nicht so einfach und zumal überall die Rolläden hochgehen wenn da ein fremdes Kennzeichen durchfährt Laut Lach

Der Club befindet sich an der Hauptverkehrsstrasse (wenn man das so nennen kann) und sieht von aussen ziemlich runtergekommen aus. Es war auch nicht zu erkennen dass es sich hierbei um den Club Babylon handeln soll, aber an der dreckigen Aussenfassade hing ein Schild "La Luna" und die Hausnummer stimmte. Mein Spezi ist nach ca. 20 Minuten eingetroffen und wir haben etwas abseits geparkt. Ach ja, wir sind so gegen 19.30 Uhr eingetroffen. Geparkt haben wir auf einem Parkplatz der ca. 200 Meter weiter entfernt ist, haben aber später festgestellt, dass es beim Club auch ein paar Parkplätze gibt. Die sind aber nicht sonderlich diskret und können eingesehen werden. Vom Weg vom Parkplatz zum Club wurden wir aus manchen Fenster aus beobachtet. Aber egal, uns kennt ja hier niemand und die Kennzeichen auch nicht.

Ich hatte vorher die Bilder der Damen auf der Homepage studiert und geöffnet wurde uns eindeutig von der Alexia die uns in einem weissen kurzen Kleid geöffnet hat. Sie hat uns in den "Umkleideraum" geführt und den Obulus von 100 € verlangt. Weiter erklärt wurde uns nichts. Der Begriff Umkleideraum ist aber weit übertrieben, es ist eine kleine Kammer, die vielleicht 2 x 3 Meter gross ist, ausgestattet mit einer mobilen Kleiderstange und äusserst instabilen Kleiderbügeln. Dort befinden sich auch die Badelatschen, diese sind jedoch alle Größe XXL und waren für meine Füsse Grösse 44 zu gross. Die "Umkleide" hat auf uns einen schmuddeligen Eindruck hinterlassen. Positiv anzumerken, es gibt doch abschließbare Fächer und die Schlüssel mit Klettverschluss lassen sich wunderbar um das Fussgelenk befestigen. Ach sorry, hatte ich fast vergessen, als wir uns umgezogen haben war Totenstille im Club, doch man konnte richtig hören wie alles zurechtgemacht wurde, die Musik ging an usw. War schon irgendwie lustig. Ich sagte noch zu meinem Kumpel, entweder packen wir heute in die Tonne oder es wird total gut weil wir alleine sind.

Alexia kam wieder rein und zeigte und wo die Duschen sind. Diese sind im oberen Stockwerk und dort konnte man auch die Verrichtungszimmer, die farblich unterschiedlich sind, erkennen. Die sanitären Einrichtungen machen einen sauberen und guten Eindruck, dort ist ein auch Whirlpool, der aber völlig ausgetrocknet war WinkHandtücher liegen in der "Umkleide" und bei den Duschen in zahlreichen Mengen bereit.

Also zur Tat geschritten und in den Barbereich getrippelt. Dieser befindet sich direkt neben der Umkleide. Beim Eintreten die erste Überraschung, satte 8 Damen waren verteilt auf den Sitzgelegenheiten und für meinen Geschmack war da für jeden etwas dabei. Wir haben uns auch erstmal auf freie Stellen gehockt und wurden gleich gefragt was wir trinken wollen. Es gab Cola, Fanta, Limo, Wasser, Kaffee, selbst Bier (Bitburger) und Jacky-Cola wird kostenlos gereicht. Nicht schlecht. Zum Essen standen nur Schälchen mit Erdnüssen rum, diese hatten optisch ihre beste Zeit aber schon hinter sich. Es stehen auch überall Aschenbecher rum, Raucher sind herzlich willkommen und selbst ein Zigarettenautomat, der ohne Altersnachweis funkltioniert, gibt es. Auf seine Zigaretten muss man aber gut aufpassen weil die Damen sich einfach bedienen und fast alle dort rauchen. Also Jungs entweder einige Schachteln mitnehmen oder die eine gut hüten WinkEs gibt noch einen kleinen Aussenbereich wo sich ein paar Sitzgelegenheiten und eine Sauna, in der Form eines großen Fasses, befindet.

Wir beide waren nicht lange alleine, zu mir gesellte sich die Georgia. Sie spricht italienisch, englisch und rumänisch. Allgemein hat sich rumänisch als die Clubspache herausgestellt. Also in englisch einen netten Smalltalk geführt und langsam hat sie bei mir am Hals geknappert und ich habe mich revanchiert und mal ihren Körper ertastet. Sie sieht anders wie auf den Bildern aus. Auf den Bildern kann man zwar ihr Gesicht nicht erkennen, aber sie wirkt recht streng, was aber auch daran gelegen haben kann, dass sie Ihre Haare nach hinten gebunden hatte und so einen Domina Blick draufhatte. Sie ist aber eine ganz nette wir haben uns gut unterhalten und schön gegenseitig abgegriffen. Ihre Titten sind relativ gross aber die Schwerkraft hat schon zugeschlagen. Nach ihren Angaben ist sie 31. Auf einmal gesellte sich noch die Alexia zu uns und knapperte ebenfalls an mir rum. Da ich ja zwei Hände habe, hat sich eine Hand mit den Titten von Georgia, die andere um den Hintern von der Alexia gekümmert. Diese hat einen strammen, wenn auch grösseren Hintern. Aber der lag gut im meiner Hand. Die Möpse von der Alexia sind relativ klein, aber insgesamt hat sie einen netten Endruck hinterlassen. Intimere Küsse wurden aber geschickt abgewehrt.

Alexia fragte mich ob ich nicht mit beiden hoch möchte und ich dachte, klar, warum nicht. Kostet ja nix - ist ja alles flat. Wir sind oben gegangen und ich wurde in ein blaues Zimmer geführt. Dort haben sich beiden ihrer Kleidung entledigt und ich konnte die beiden in voller Pracht sehen. Ich lag auf dem Bett und Georgia hat mir ihre Titten ins Gesicht gedrückt und ich konnte schön an den Nippeln nuckeln, unten spüte ich eine wichsende Hand und ein prüfender Blick zeigte mir dass dort die Alexia Hand angelegt hatte. Nachdem der Kleine gewachsen war, wurde er schön mündlich verwöhnt. So ging das eine Weile und Georgia machte anstalten sich auch mich setzen zu wollen, gesagt getan. Sie hat aufgesattelt und mich geritten. Dabei habe ich ihre Titten abgeriffen und Alexia hat sich neben mich gelegt und mit einer einer Hand habe ich ihren Hintern abgegriffen. Nach einer Weile spürte ich den Pegel bei mir steigen und habe Georgia absatteln lassen. Ich denke man konnte es mir von den Augen ablesen, denn ich wollte Alexia von hinten nehmen. Alexia hat das auch gleich geschnallt, die Bereifung gewechselt und hat sich in die Doggyposition begeben.Es war klasse von hinten anzudocken und ihren Arsch beim poppen zu sehen. Georgia hat sich neben mich gekniet und ich habe ihr mit einer Hand die Titten abgegriffen. So kam wie es kommen musste, der erste Druck wurde abgebaut. Smalltalk danach gab im im Zimmer nicht, alle gingen zum duschen und unten haben wir uns wieder getroffen und eine Zigarette geraucht. Für mich eine sehr gute Einstiegsnummer.

Unten war alles beim alten, eine wilde Musikmuschung lief, rumänische Sprache überall und mein Spezi hatte sich mit der Roxy verzogen. Er kam nach ner Weile mit einem entspannten Gesichtsausdruck wieder rein und auf meine Frage wie es war kam nur "Suppa, geiler Arsch"

In dieser schöpferischen Pause habe ich die Alexia gefragt ob denn der Whirlpool oben nicht funktioniert. Doch sagte sie, aber wenn ich da rein wolle kostet das extra, ich kann eine Dame mitnehmen und dann kosten 2 Stunden 100 €. Ich meinte die macht einen Scherz und habe nochmals gefragt, aber wiederum hat sie das gesagt. Naja, das muss man nicht verstehen. Schade eigentlich, denn ich wollte da alleine oder mit meinen Spezi. So steht das Ding da oben verwaist rum.
Aufsmaul Happy Hunting

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 19.04.2009, 04:42
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 21.04.2009, 00:49
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Meisterpopper0815 - 04.06.2009, 17:33
Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach - von Ramses - 07.06.2009, 02:27