03.06.2009, 05:36
@ all:
klar gibt es verschiedene dinge für die man sich einsetzen sollte!
aber wenn DAS jeder sagt," nein, dafür nicht", dann setzt sich keiner für irgendwas ein.
MIR liegen halt tiere am herzen, ich setze mich DAFÜR ein.
andre setzen sich für andre dinge ein.
es gibt foren für zoophilie-liebhaber, die grösser sind als das lsh,homepages von T6-Liebhabern, die in BRD gehostet sind, weil es RECHTLICH keine Handhabe gibt, usw usw.
Tiere können sich, genausowenig wie kinder, selbst wehren, sie haben nicht mal die möglichkeit, sich uns mitzuteilen.
danke an alle, die mir per pn geschrieben haben und ihre unterstützung in form von unterschrift etc geben.
es geht hier NICHT um spenden!!!
sweetie
klar gibt es verschiedene dinge für die man sich einsetzen sollte!
aber wenn DAS jeder sagt," nein, dafür nicht", dann setzt sich keiner für irgendwas ein.
MIR liegen halt tiere am herzen, ich setze mich DAFÜR ein.
andre setzen sich für andre dinge ein.
es gibt foren für zoophilie-liebhaber, die grösser sind als das lsh,homepages von T6-Liebhabern, die in BRD gehostet sind, weil es RECHTLICH keine Handhabe gibt, usw usw.
Tiere können sich, genausowenig wie kinder, selbst wehren, sie haben nicht mal die möglichkeit, sich uns mitzuteilen.
danke an alle, die mir per pn geschrieben haben und ihre unterstützung in form von unterschrift etc geben.
es geht hier NICHT um spenden!!!
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!