Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam
Das Bundesamt fuer Sextouris raet im Moment dringend zu Reisen nach Thailand...insbesonders in die Region Pattaya!!
Grund:Aufgrund der Wirtschaftskrise tummeln sich kaum noch Sextouristen im Mekkha aller Paysexliebhaber und die noch anwesenden Farangs koennen einfach nicht alle Girls befriedigen!

Deshalb erteile ich allen Daheimgebliebenen den [SIZE="6"]MARSCHBEFEHL!!![/SIZE]

Guenstige Reiseanbieter sind u.a. Emirates, Etihad , Malaysian Airlines, Thai Airways etc!!!


Jetzt aber mal im Ernst...ich bin nun seit gestern in Pattaya und was hier im Moment los ist (oder eher wohl nicht!!!) kann man kaum beschreiben. Soviele Sahneschnitten, sei es in der Soi 6, Beachroad, GoGo oder sonstwo habe ich in meiner langen Thailandzeit noch nie gesehen. Und keiner ist da, der sie mitnimmt.
Bestes Beispiel war gestern abend die Happy und die Whats Up GoGo. Nur heisse Feger und alle so ALLEIN ALLEIN!!
Also kommt in die Hufe, schwingt euch in den Flieger und unterstuetzt den kuemmerlichen Rest der Farangs die hier noch anwesendsind. Wir koennen nicht mehr, der Sack ist leer!!

Gruss hejob...der auf euch bautWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 26.05.2009, 18:56
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von hejob - 02.06.2009, 04:45
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von sbeastian711 - 12.06.2009, 15:06
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 13.06.2009, 08:31
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 30.06.2009, 07:19
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von Onkel666 - 19.07.2009, 13:49
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 23.07.2009, 07:33