JANIKA in der Gersweilerstr. 66
Hallo .
Ich war vor ca 2 Wochen bei der Frau und kann euch nur warnen !
Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Damen , dachte ich mir , ich besuche mal dieses Haus . Also , Adresse gesucht , gefunden und gegenüber geparkt . Ich über die Strasse , geklingelt und mir wurde schnell geöffnet .
Vor mir stand Janika und ich kann sagen das ie eine TOP Figur hat .
Sie spricht mit einem Amerikanischen Akzent und war eigentlich ganz nett und so ahtte ich mich auch entschieden zu bleiben . Kurz mit ihr die Preise gecheckt und für 80 Euro bei ihr FO und Verkehr gebucht . Frisch machen wurde mir nicht angeboten und nachdem Sie für kurze Zeit verschwunden war ging es auch gleich zur Sache oder wie man diese Aktion auch nennen möchte . Das FO war für meine Bedürfnisse gar nicht mal so schlecht aber nach 2 Minuten auf dem Bett , klingelte auf einmal das Handy ! Sie fragte mich doch tatsächlich während dem Blasen ob Sie ans Handy gehen könnte !?! Ich meinte nur " WAS !?! " und gab ihr mit einem Total verdutzten Anblick zu verstehen , das dies nicht geht , gerade dann wenn sie den kleinen Mister abschlecken tut . Naja , Sie hat meinen Blick und das WAS !?! verstanden ( meinte ich ) und das klingeln hörte auf . Ich dachte mir " so jetzt kann es ja munter weiter gehen " , da klingelte das Handy wieder und SIE meinte nur " SORRY , DAS IST EINE EMERGENCY und ICH MUSS DA JETZT DRAN !!!!! " mit ihrem Amerikanischen Akzent und stand auf , ging ans Handy . Mein Blick wurde nur noch verdutzter und der kleine Mister wurde rasch winzig und sackte in sich zusammen . Nach einer Minute auf dem Bett , einsam , kalt und mit ein paar Schlägen ins Gesicht ( ich wollte wissen , ob ich das vielleicht auch Träume ) kam Sie wieder zurück und meinte nur SORRY und widmete sich wieder dem eingesackten und winzigen Mister . Da diese Situation nicht gerade von Vorteil war und ich an Temperatur verloren habe ging der kleine Mister nicht in die Richtige Grösse über und wir gingen somit lieber schnell in die Missio über und nach kurzem schnell in Doggy rüber . Anstatt mal etwas wieder gut zu machen , lies sie sich noch nicht einmal richtig knallen . Ich dachte mir nur , lass es endlich raus und nichts wie weg . Ich bin noch nie unglücklich gekommen und ich war auch noch nie so froh so schnell zu kommen .
Naja , sie ist dann aus dem Zimmer raus und ist sich frisch machen gegangen , ich habe mich angezogen und bin dann schon in Richtung Tür , als Sie zurück kam und mich noch ganz dreist fragte ob Alles in Ordnung gewesen wäre ?!
Ich verabschiedete mich und sagte ihr das dies das schlechteste war , das ich je erlebt habe ! Da meinte Sie noch " WHY ? " .
Dazu konnte ich nichts mehr sagen und verlies das Haus zwar um ein paar Gramm leichter aber mit einem viel dickeren Hals .Böse

Mister

Nachrichten in diesem Thema
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von pippi - 05.05.2009, 15:41
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von tomas70 - 07.05.2009, 14:04
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von chopper - 08.05.2009, 07:33
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von Aligator - 08.05.2009, 07:56
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von Richmond - 08.05.2009, 18:24
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von McHammer - 15.05.2009, 07:28
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von Mister - 31.05.2009, 14:28
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von Aligator - 31.05.2009, 15:41
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von McHammer - 31.05.2009, 17:13
JANIKA in der Gersweilerstr. 66 - von Mister - 31.05.2009, 19:19