E55 Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick
Ich stehe auf Thais, also gestern so um 19 Uhr herum mal nicht zu meiner Stammthai (Mola) in der BG. in der T27 war UH (Zi. 33) erst in einer Stunde verfügbar, wie mir ihre Schwester NOI aus Zimmer 24 berichtete. NOI war gerade ein paar Wochen in Thailand und war gerade dabei unmengen von Zewarollen zu verstauen. NOI musste bei mir schon manchmal einspringen, wenn ihre Schwester UH mal wieder nicht da war. Ich bin aber dann in die E55 die Treppen rauf und runter und bin dann bei einer großen schlanken Thai hängen geblieben. Ich nehme meistens die Variante zu 50 € mit meiner Bemerkung, daß ich kein Sportpopper bin, und erst mal ein paar Minuten mich unterhalten möchte. Die Unterhaltung geht in deutsch wesentlich flüssiger als es mit der schon erwähnten UH möglich ist, die ja ständig am quasseln ist, aber nur die hälfte dabei verstanden wird. Ca. 1 Jahr arbeitet Champagne in ihrem fest belegten Zimmer. War vorher mit einem deutschen Mann verheiratet (daher ihr relatives gutes deutsch, vermute ich mal). Wie alt sie sei, wollte sie mir nicht verraten, sie meinte aber sie sei viel älter als ich sie geschätzt hatte. FO macht sie gut, sie fragte ob ich nur FO haben möchte ? ich dirigierte sie aber auf mich drauf, vorher noch Gummi aufgezogen, etwas Flutschi drauf und so hüpfte sie mit ihren langen Beinen auf mir herum. Ich hatte es schon an anderer Stelle erwähnt, was mir bei dieser Stellung am besten gefällt. Das auf und ab geht ein paar mal gut, aber dank Flutschi fehlt einfach der Gripp. Ich zog sie also fest an den Hüften gepackt auf mich drauf, so daß sie nicht mehr hoch kann und schiebe sie in dieser Position vor und zurück, so daß mein bestes Stück in ihr sozusagen klopft und ihre Klitoris sich an mir reibt. Sie macht das sofort mit und ich merke immer wieder, so auch bei ihr, daß es ihr gefällt und mir natürlich auch, und wäre auch so ganz sicher gekommen, wollte aber noch die Missio ausprobieren. Sie sich also breitbeinig positioniert, ein Bein in der Luft, eins auf dem Bett und so konnte ich einlochen bis zum Anschlag und so habe ich sie doch noch wie ein Haase gerammelt, was ich sonst selten mache, aber es hat gepasst und so war es auch schön. Sie war dann froh als ich fertig war, denn sie hat fast keine Luft bekommen, was ich aber erst jetzt merkte. Sie ist Serviceorientiert, ein Profi, ist nett. Sie meinte, sie habe reichlich Stammkunden und ich könne ihre Handynummer haben, aber sie sei eigentlich immer da. Also man kann mit ihr nichts falsch machen. Sie ist sehr sauber und duscht sich anschliessend gleich. Aber ich bin ja woanders Stammkunde.

Nachrichten in diesem Thema
E55 Zi. 33 Thai Champagne - von micha74 - 04.01.2010, 23:41
Zi. 33 Thai Champagne, der 3 Gummi Fick - von lunaman - 31.05.2009, 10:08