Ein freier Tag im Atlantik
[INDENT]Auch ich reihe mich mit meinem Bericht gerne unter passender Überschrift ein.
Verbrachte ich doch im Wonnemonat ebenfalls einen weiteren 'Freien Tag im Atlantik'.

Es war ein herrlicher Mittag. Warme Sonnenstrahlen tänzelten spielerisch auf der Wasseroberfläche des kleinen Pools. Die Luft war mild und vereinzelte Wanderwolken zogen über einen azurblauen Himmel.
Inmitten dieses wundervollen Schauplatzes ruhte ich lethargisch auf einer Liege und erholte mich im Außengelände des Clubbereiches von den Strapazen der langen Anreise. Hier aalte mich in der Sonne, genoss die Wärme und das süße Nichtstun.
Mein Blick glitt schließlich über ein kurios ineinander verschlungenes Pärchen und derart reizvolle Aussichten brachten auch meine Phantasie in Wallung.

Ein dutzend Mädels stakste bereits durch den Club, und wohl ebensoviele Dreibeiner ergötzten sich an deren Anblick. Zu späterer Stunde verlor ich dann rasch den Überblick, zählte jedoch etwa 25 Vertreter beiderlei Geschlechts.

Während ich mich also dem Zentralgestirn unseres Sonnensystems zuwandte und mich der Wärmequelle erfreute, wehrte ich erste Anbahnungsversuche forscher Dienstleisterinnen gekonnt ab.

Plötzlich durchbrach jedoch eine weibliche Spezies den um mein Ruhelager errichteten, und sorgsam verteidigten, Schutzschirm.
Ein quirliges kleines Mädel - namens Lucia - nahm keck auf meinem Bauch Platz, streckte die Zunge heraus und räkelte sich auf meinem Körper.

Sie ergriff die Initiative und ich gab schließlich meine Versteinerungs-Strategie auf.
Ich ließ mich auf einen Flirt ein, signalisierte Paarungsbereitschaft, erteilte den Räumungsbefehl und bat Lucia schlussendlich eine gemütliche Rückzugsmöglichkeit aufzustöbern.

Folgsam trippelte ich hinter ihr in ein keusches Einbettzimmer, welches diese sogleich in eine lasterhafte Liebeshöhle verwandeln sollte.

[Bild: flaggespanien.gif] Lucia/Lucya
Herkunft: Spanien/Ungarn
Größe: ca. 1,60 m
Konfektion: 34-36
BH: B
Haare: blond, mit hellen Strähnen, glatt, lang
Sonstiges: vollständig rasiert
Verständigung: (gute) Deutschkenntnisse

Fazit
Kosten: 50 Euro
Dauer: 30 Minuten
FO: 8/10
GVM: 8/10
Sympathie: 8/10
Wiederholung: ja, durchaus
Fazit: tiefes und feuchtes FO, hingebungsvolle ZK, variationsreicher GV, keinerlei Berührungsängste

Lucia ("die Leuchtende", Onomastik) ist ein kleines Energiebündel und eine heitere Frohnatur, die stürmisch das Bett präparierte, bevor sie sich eng an mich schmiegte.

Noch im Stehen streichelte ich sanft ihre Taille und ihr kleines Bäuchlein. Dann fuhr ich behutsam die Konturen ihrer Brüste nach, bevor ich auch ihren strammen Hintern einer Inspektion unterzog.
Nach wenigen Zungenküssen verlagerte sie ihre Aufmerksamkeit auf südlichere Regionen. Mit lüsternem Blick kniete Lucia vor mir. Mit ihren Händen umfasste sie Klein-Aquila, der sich bereits ohne ihr Zutun stramm nach oben reckte.
Ihre Lippen berührten die Eichel und sie begann zunächst sanft, später fordernd, daran zu saugen.
Sie leckte am Schaft entlang, bevor dieser tief in ihren Rachen glitt. Mit ungeahntem Hub blies Lucia schließlich rasend schnell und ohne Handeinsatz, während ihre Zungenspitze um die Eichel wirbelte. Lediglich minimales Zahnen wäre zu monieren, während mein bestes Stück fast vollständig in ihrem Mund verschwand.

Dann unterbrach sie ihre Bemühungen und schaute mir tief in die Augen.
Ich nahm rücklings auf der Matratze Platz. Lucia stieg auf mich. Mit beiden Beinen kniete sie neben meinem Körper, in gehockter Position, und sich mit den Füßen auf der Matratze abstoßend. Nach flottem Gummieren drang ich vorsichtig in sie ein. Lucia stöhnte auf, warf ihren Kopf in den Nacken und zog meinen Kopf zu sich heran. Ich umschloss eine hervorstehende Brustwarze mit meinen Lippen und saugte diese in meinen Mund. Nun bahnte ich mir mit feuchten Küssen den Weg zur anderen Seite und setzte meine Liebkosungen fort.

Nach einigen Minuten kippte Lucia unvermittelt nach hinten, während ich (ganz akrobatisch :p) mich ohne hinauszugleiten der veränderten Stellung anpasste und nun auf ihr zu liegen kam.
Lucias Oberkörper ragte inzwischen weit über die Bettkante hinaus und zwang sie dazu, sich mit ihren Händen auf dem Boden abstützen.

Nach wenigen Hüben in dieser unbequemen Position erreichte ich schließlich den Höhepunkt.

Während ich die gröbsten Spuren beseitigte, genehmigte sich Lucia eine Dusche.
Dann nahm sie ihre wohlverdiente CE mit einem triumphierenden Lächeln entgegen, und ich wurde mit einem letzten Küsschen verabschiedet.

[/INDENT]

Nachrichten in diesem Thema
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:32
Ein freier Tag im Atlantik - von Brain - 27.05.2009, 20:34
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:50
Ein freier Tag im Atlantik - von Dreckshesse - 27.05.2009, 21:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:33
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 19:59
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 20:45
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 21:45
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 22:30