30.05.2009, 11:04
Pathfinder schrieb: Paula (FO, ZK, GV)
- Herkunft: Rumänien
- Größe: ca. 1.65 cm
- KF: 36 glatte straffe Haus, süßer Knackarsch
- Augen: braun
- BH: A+ knackig, wohlgeformt
- Haare: schwarz, gelockt, fast schulterlang
- Erster Eindruck: selbstbewusste junge Dame und ganz nett
- Tattoos und Piercings: Piercing auf rechtem? Unterschenkel
- Besonderheiten: keine
Da liegt man so gemütlich auf der "Liegewiese" und vor einem sauniert ein junges Mädel mit wirklich ansehnlichem Körper. Diese rassige Schmusekatze kommt dann anschließend zu mir auf die Liegewiese. Beim Küssen, Zungenpiercing. Ich verwöhne etwas ihre harten Nippel, Paula hat einen ansprechenden sportlich schlanker Körper mit knackigen Brüsten, und ist auch sonst wohlgeformt. Wir gehen ins Zimmer. Paulas gepiercte Zunge massiert gekonnt Klein-Pathfinder. Wir küssen uns, die Zunge gleitet an ihrem Hals entlang zu ihren harten Nippeln. Kurzes Verwöhnprogramm für ihren Busen und dann weiter abwärts zu einer zwar trockenen aber irgendwie sichtbar angeschwollenen Muschi. Paulas Lustknopf ein wenig in Stimmung gebracht und dann zum üblichen Hauptteil (Dreistellungskampf) übergegangen. Paula nimmt auf KP Platz. Sie ist recht sportlich und zeigt keine schnellen Ermüdungserscheinungen beim Reiten. Simultan küssen wir uns und ich verwöhne ihren Busen. Wechsel in die Missio, mit sportiven Stößen geht es weiter. Anschließend in die Doggy, dieser geile Knackarsch hat schon was. Bei Klein-Pathfinder war irgendwie die Luft raus, nach 30 Minuten ohne Samenspende die Session beendet.
Fazit: Paula bietet eine überdurchschnittliche Optik und einen geilen Service. Für Euro 50,-- gerne mal wieder.
[b]
Paua bietet einen wirklich guten Service und hat einen festen trainierten Body, den sie beim Sex wunderbar einzusetzen weiss.
Stuart, der die Nummer klasse fand (und jetzt keine Freikarte mehr hat)

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx