Ein freier Tag im Atlantik
Jetzt komme ich zum weniger schönen Part des Tages, die Verpflegung im ATK. Böse
Beim letzten Besuch hatte ich dies hier auch schon erwähnt
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=18
zu Essen gab es wieder dasselbe mit exakt der gleichen Geschmacksrichtung!:nein:
Hier scheint der Betreiber des ATK extrem beratungsresistent zu sein. :24:
Aber wie heißt es so schön? wenigstens war es warm! Augen Roll
Ich habe mir dann wieder den Kuchen schmeckenlassen, der zum Glück an der Theke stand.

Dann sah ich eine alte Bekannte wieder, Maria aus Bulgarien. Mit ihr hatte ich schon das Vergnügen, bei ihr kommt der Freund des GF-Sex voll auf seine Kosten. :p
Beschreibung von ihr sowie ficktechnisches Know How habe ich hier schon aufgeführt, daher verzichte ich jetzt drauf:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=17
Sie präsentierte sich im absolut neuen Outfit, aus schlaffen B-Titties waren recht unnatürlich wirkend, strotzende C-Cups geworden. Eek
Hierzu kann ich feststellen, vorher war es natürlicher und schöner, diese Oberweite passt nicht zu einem sonst so skinny Girl.
Wir sind dann natürlich auch auf ein Zimmer, dort gab es wieder eine schöne halbe Stunde, die alles beinhaltete, was klein Tiger und ich an ihr schon damals schätzen- und kennenlernen durften. :blowFuckin:knuddel69
Fazit Maria: verschmustes Girl mit einem einzigartigen, funkelnden Blick ihrer dunklen Augen, der fast jeden Hessendress schon von alleine sprengt.
Insgesamt eine klasse Performance, sie geht super mit, hat selbst Spaß am Sex und zeigt dies auch.
Wiederholungsgefahr: trotz der für mich fragwürdigen „Verschönerung“ ihrer Oberweite wieder gegeben.

Die anschließende Pause wurde durch nette Gespräche mit den anderen anwesenden Gästen und Forenkollegen super angenehm überbrückt, bis die 3. Buchung fällig war.

Auch hier wurde ich zum Wiederholungstäter, Biljana aus Bulgarien heizte klein Tiger schon auf der Liegewiese wieder mal klasse ein.
Das macht sie einfach perfekt: sie kuschelt sich mit überaus unschuldigem Blick, welcher keiner Fliege was zu leide tun kann, an ihr Opfer heran, verteilt oben zärtliche ZK, während sie mit ihren Händen geschickt den Hessendress des Dreinbeiners öffnet und klein Tiger langsam aber stetig während dieser Zeit auf Kampfesstärke und volle Einsatzbereitschaft hochmassiert. :p
Die anschließende und unvermeidliche Performance auf dem Zimmer ist gleichzusetzen mit der von Maria, super zärtlich und anschmiegsam, sie zelebriert Sex auf höchstem Niveau. Alleine ihr Vorspiel verdient schon das Prädikat „perfekt“, sie küsst und bläst hervorragend. Big Grin
Der anschließende Fick mit ihr war wie das letzte Mal, habe hier schon ausführlich drüber berichtet,
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2
also verkneife ich es mir hier, einfach spitzenklasse. :respekt:
Fazit Biljana: für mich eine Mussbuchung, Steigerung eigentlich nicht mehr möglich. :wow:
Wiederholungsgefahr: 100 %.
Fazit dieses Tages: abgesehen vom Essen Verärgert, wieder mal einen sehr schönen Smile Tag hier verbracht.
Ich habe interessante und unterhaltsame Gespräche mit Freunden geführt und klein Tiger hat auch wieder 3 klasse Erlebnisse verbucht.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:32
Ein freier Tag im Atlantik - von Brain - 27.05.2009, 20:34
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:50
Ein freier Tag im Atlantik - von Dreckshesse - 27.05.2009, 21:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:33
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 19:59
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 20:45
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 21:45
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 22:30
Ein freier Tag im Atlantik - von Dreckshesse - 01.06.2009, 22:13