Ein freier Tag im Atlantik
Na, da hänge ich mich hier mal dran, Titel passt perfekt!

Mein freier Tag war wohl nicht kurzarbeitsbedingt gekommen aber durch angefallene Überstunden, die ich dieses Mal sinnvoll, wie auch einiges angestaute Andere, abbauen wollte.
Ich hatte zum Besuch dieses Mal einen wunderschönen Tag ausgewählt, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, sodass einem hoffentlich angenehmen Aufenthalt im ATK heute eigentlich nichts im Wege stand.
Um 14 Uhr war ich da und sah zu meinem Erstaunen neben mehreren Girls auch einige Bekannte und war mir da schon sicher, dass der heutige Tag kein Langweiliger werden wird.

Wetterbedingt wurde hauptsächlich im Freien relaxt, die Sonne genossen, mit Kollegen Erfahrungen ausgetauscht, gefachsimpelt, dabei die ersten optischen Leckerlis festgestellt und auf die abzuarbeitende Liste gesetzt.
Ganz oben drauf stand dann Paula, sie sonnte und präsentierte sich am Pool überaus lecker und vorteilhaft.
Klein Tiger signalisierte bei ihrem Anblick sofort erhöhte Einsatzbereitschaft. :p
Paula ist aus Rumänien, ca. 25 Jahre, 1,65 groß, dunkle Haare, 34 – 36 er Figur, feste B-Cups, rasiert.
Besondere Kennzeichen: ein später noch sehr wohltuendes Zungenpiercing und ein Tatoo auf dem rechtem Unterschenkel.
Die Kontaktaufnahme mit ihr war kein Problem, sie spricht sehr gut Deutsch und verstand die Künste des „Dreibeiner-Warmmachens“ Eek schon auf einer Couch perfekt.
Nach 5 Minuten Aufenthaltsdauer mit ihr dort gab es für mich kein Halten mehr, sie hatte klein Tiger in dieser Zeit restlos von sich überzeugt und wir suchten wie immer zu diesem Zeitpunkt im viel zu eng gewordenen Hessendress ein Zimmer auf. Augen Roll
Dort angekommen, machten wir es uns bequem und tauschten zum Warmwerden schöne ZK aus, dann ging sie direkt in ein FO über, was auch ganz oben anzusiedeln war.
Ihr Zungen-Piercing vollbringt hier absolute Wohlgefühle :p, sie versteht, es blendend dabei einzusetzen. Ein nicht hektisches, sehr tiefes Blasen :blow mit wunderbarem Grip, die anfängliche Handunterstützung stellt sie auf meine Bitte sofort ein. Sie variiert schön, kein monotones klein Tiger Rein und Raus, die Eier werden ebenso geleckt wie gefühlvoll am Schaft entlang.
Dann geht’s in die 69er 69, auch hier vermittelt sie dem Gast das Gefühl, dass ihr das Verwöhnen der sauber rasierten Muschi selbst gut gefällt.
Anschließend montiert sie klein Tiger die Kampfesrüstung und ich nehme sie schön langsam und tief in der Missio, dann Wechsel, sie nach oben und reitet mich variationsreich durch.
Zum Finale bitte ich sie in den Doggie Fuckin , sie kniet sich hin, Beinchen breit, ich hinter sie und ficke sie so weiter. Dann wechselt sie, macht die Beine zusammen, während klein Tiger in ihr drin bleiben darf. Dieser Wechsel führt zu einer nun extrem zunehmenden Enge ihrer Muschi, ich muss jetzt sofort die Schlagzahl reduzieren. Nach ein paar Minuten später aber gibt es für mich kein Halten mehr und klein Tiger bereitet sich auf den Absch(l)uss vor, der heftig und klasse ist. Big Grin
Er darf noch schön in ihr auszucken, bevor sie mir ein Zewa gibt und ich ihn vom Gummi befreie.
Anschließend mit ihr noch ein schöner AST, dann zusammen nach unten, um mich von ihr und der 1. CE zu verabschieden.
Fazit Paula: spitzenklasse FO, profihafter Fick, dabei keinerlei Berührungsängste bzw. Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: definitiv Mr Burns
Nach diesem schweißtreibenden Erlebnis habe ich erstmal geduscht, in der Sonne etwas relaxt und wieder Kraft getankt.
Gleich geht’s weiter…
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:32
Ein freier Tag im Atlantik - von Brain - 27.05.2009, 20:34
Ein freier Tag im Atlantik - von SwingmanFFF - 27.05.2009, 20:50
Ein freier Tag im Atlantik - von Dreckshesse - 27.05.2009, 21:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:00
Ein freier Tag im Atlantik - von tiger1 - 30.05.2009, 00:33
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 19:59
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 20:45
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 21:45
Ein freier Tag im Atlantik - von Aquila - 30.05.2009, 22:30
Ein freier Tag im Atlantik - von Dreckshesse - 01.06.2009, 22:13