29.05.2009, 23:07
Sara war am Freitag in Zimmer 45 und ich zögerte keine Sekunde, sie an ihrem letzten Arbeitstag vor ihrem einmonatigen Urlaub zu buchen. Schließlich war sie der Hauptgrund, warum ich die lange Reise auf mich genommen habe. Ich fuhr also direkt zur BG 27, ohne das BHV zu betreten.
Ich wurde nicht enttäuscht!!!
Von allen Latinas, die ich in Frankfurtjemals besucht habe, liegt sie zusammen mit Nicoletta (ehemals E43) zumindest auf Augenhöhe.
In meinem Stammrevier Lupi Mannheim gibt es kaum Latinas, und daher habe ich die Gelegenheit genutzt, einen der besten Ficks meines Lebens zu bekommen.
Eine ausführlichen Bericht spare ich mir jetzt, es ist hinreichend über sie berichtet worden, außerdem bin ich jetzt hundemüde nach drei Nummern und einem Treppenmarathon.
Wahnsinn, dass man für 25 € soviel Spaß haben kann.
Ich wurde nicht enttäuscht!!!
Von allen Latinas, die ich in Frankfurtjemals besucht habe, liegt sie zusammen mit Nicoletta (ehemals E43) zumindest auf Augenhöhe.
In meinem Stammrevier Lupi Mannheim gibt es kaum Latinas, und daher habe ich die Gelegenheit genutzt, einen der besten Ficks meines Lebens zu bekommen.
Eine ausführlichen Bericht spare ich mir jetzt, es ist hinreichend über sie berichtet worden, außerdem bin ich jetzt hundemüde nach drei Nummern und einem Treppenmarathon.
Wahnsinn, dass man für 25 € soviel Spaß haben kann.