Micky, riesig!
Im Zimmer angekommen lege ich mich also auf die Spielwiese, während Micky sich entblättert. Donnerstags ist im First Dessous-Tag, und bestimmt die Hälfte der Mädels hatte etwas an, was sich irgendwie als Reizwäsche auslegen lässt. Bei Micky war's eher etwas nuttig wirkende Sommerkleidung, dafür ohne Höschen.

Dann kam sie zu mir auf's Bett, und wir fingen mit Streicheln und Küssen an. Keinerlei Berührungsängste, ZK, ich konnte ihre Schnecke fingern, und dann fing sie zu blasen an. FO, wie ausgemacht. Tief, mit Gefühl, wenn auch nicht unbedingt sehr erfahren, aber wie viel kann man da von einer 20 jährigen erwarten? Die Eier hat sie gekrault, den Schwanz festgehalten, aber gewichst wurde nicht, alles in allem ein ganz respektables Französisch.

Damit mir's nicht schon früh - und dann auch noch aufpreispflichtig - in ihren Mund kommt, habe ich sie gestoppt und nochmal ihren unglaublich geilen Körper erkundet. Es ist alles absolut straff und fest, kein Gramm Fett zuviel, auch die kleinen Tittchen gut zu greifen und ihre Nippel werden beim Lecken ganz hart.

Micky hat kurz in ihrer Handtasche nach einem Gummi gekramt, die Montage verlief ohne Probleme, und dann ging's auf zum Hauptakt. Sie legte sich mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken und zog mich auf sich. Ich hatte beim Fingern bereits bemerkt dass Micky wohl schon frühzeitig mit viel Flutschi vorgesorgt hatte (oder sie ist extrem dauerfeucht Laut Lach), also war das Einfahren ohne grossen Widerstand möglich.

Dann ging Micky richtig ab. Das volle Programm. Arme und Beine um mich geschlungen, immer wieder Zungenküsse einfordernd, wilde Fickbewegungen. Es war eine beeindruckende schauspielerische Leistung. Nach ein paar Minuten haben wir in die Doggie und dann noch in den Reiter gewechselt, wo sie kerzengerade auf mir sitzend den ganzen Schwanz reinnimmt und das Becken kreisen lässt, während ich schön ihre süssen Titten abgreifen kann. Abgespritzt habe ich dann in der eng umschlungen ausgeführten Missio.

Nach Entsorgung des gut gefüllten Gummis haben wir noch kurz rumgeschmust, dann war die halbe Stunde rum und wir sind dann runter zum Bezahlen (1 CE) an die Wertfächer. Dort gab's noch ein Bussi zum Abschied, geredet haben wir seit dem Aufbruch aus dem Kino kaum ein Wort Augen Roll. Hat auch so geklappt.

Fazit:
Micky hat bei mir den zu erwartenden Clubstandard voll erfüllt oder sogar übertroffen. Sie macht ein gutes FO ohne Handeinsatz und hat keine "do-not-touch"-Zonen. Ihre schauspielerische Leistung beim Sex war oskarverdächtig. Ich gebe mich nicht der Illusion hin dass ich einfach ihr Typ bin und sie's wirklich so geil fand - oder das die Feuchtigkeit in ihrer Muschi durch diese Geilheit entstanden ist.

Diese Performance kann auf jeden Fall wiederholt werden!

Gruss,
--Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Micky, riesig! - von blackbeard - 29.05.2009, 18:35
RE: Micky, riesig! - von Jungspund666 - 01.12.2010, 02:54
Micky - von blackbeard - 01.12.2010, 06:54
RE: Micky, riesig! - von Fritzi - 13.03.2011, 15:55
Micky, riesig! - von blackbeard - 29.05.2009, 19:50
Micky, riesig! - von blackbeard - 31.05.2009, 08:38
Micky, riesig! - von Barilla - 02.06.2009, 07:53
Micky, riesig! - von Barilla - 15.06.2009, 14:21