29.05.2009, 06:30
Nun saß ich im Auto. Mein Termin geplatzt. Alexia 2 Häuser weiter besetzt und keine Telefonnummer bzw. meine Liste zur Hand. Sch....e.
Meine Zeit verrinn. Plötzlich hatte ich die Idee. Ich erinnert mich an einen recht günstigen Blowjob bei Marina.
Wusste ja wo sie logiert und hingedüst. Geläutet, Termin frei, gefreut und ab nach oben.:p
Ich war noch nicht richtig in der Wohnung erkannte sie mich wieder und hatte sofort ihre Zunge im Hals, die schön auf Wanderschaft ging.
Das fängt ja gut an.:-D
Kleinhorus wurde auch gleich mit einer leichten Massage durch die Hose auf Vordermann gebracht.
Das fängt ja gut an. Und es sollte noch viel besser werden.:-D
Irgendwie war jetzt für nichts mehr Zeit. Meine Waschung viel aus bzw. hatten wir vergessen.
Ihren Body, den sie trug zog ich aus und entsorgte ihn mit einem Weitwurf in die Ecke des Zimmers.
Vor dem Bett fingerte ich sie gleich in beiden Eingängen, was sie ohne Murren zuließ.
Vielmehr schien sie es zu genießen. Ihre Titten wurden ebenfalls von mir eingehend mit Händen und Zunge untersucht.
Ich kam in den Genuss ihres Fingers in meinem Hintereingang, während sie sich runterbeugte und Kleinhorus, der seine Betriebsgröße schon längst erreicht hatte mit einem Haps bis zum Anschlag verschlang.
Ich sagte doch bereits es wurde immer besser.:-D
Heute hatte ich es mir ein bisschen anders vorgestellt und geplant.
Ich zog sie ans Bett, nahm einen Conti und zog ihn mir selbst auf.
Marina schaute verduzt, wusste aber gleich was ich jetzt wollte.
Sie kniete sich genüsslich aufs Bett und erwartete Kleinhorus .
Aber:
Der geneigte Leser meiner Berichte weis mittlerweile, dass ich über 190 groß bin.
Das Einloggen in dieser Stellung ging nicht
. Es sei denn ich hätte heute einen Muskelkater in den Beinen wie noch nie. Der Höhenunterschied war zu groß.
So umdisponiert. Sie ab auf den Rücken und in der Missio eingeloggt. Jepp.
Hierbei ging sie schön mit, leckte meine Nippel und streckte mir ihre geile Zunge in den Hals.
Beine oben, Beine angehockt, Beine unten. Alles wurde schön durchexerziert.
Dazwischen immer wieder mal ein Päuschen. Kleinhorus raus und ihre geile Möse schön ausgeleckt. Dann wieder eingeloggt und weiter missioniert.
Jetzt wollte ich sie reiten sehen. Ich auf den Rücken und einen Ausritt befohlen.
Was macht aber Marina. Sieht Kleinhorus wie er sich ihr entgegenstreckt.
Runter zu ihm und das rechte Ei in den Mund und schön mit der Zunge massiert.
Dann kam das linke Ei an die Reihe.
Wieder umdisponiert. Ab in die 69 und das gegenseitige Verwöhnprogramm gestartet.
Hierbei kamen unsere Hintereingänge auch nicht zu kurz. Eine schöne tiefe Massage gaben wir uns dort.
Irgendwann ist mal Schluss. Ich merkte, dass meine Säfte stiegen.
Noch einmal Wechsel und sie vor mich. So konnte ich ihr DT noch einmal richtig auch mit den Augen genießen. :blow
Kleinhorus schoss ab und alles in den geilen Mund. Kleinhorus zuckte, Marina zog es an. Kelinhorus zuckte und Marina zog es wieder an. Bis nichts mehr kam.
Danach diskrete Entsorgung in ein Zewa und Säuberung von Kleinhorus.
Nach einem AST beim Anziehen Verabschiedung mit Küsschen rechts und links und weg.
Halt. Natürlich habe ich noch meine 60 Euro für diese Nummer gezahlt.
Marina scheint Vertrauen zu haben. Beim letzten mal habe ich auch danach gezahlt.
War so insgesamt 40 Minuten mit ihr zu Gange.
Fazit:
Aussehen: Mit dem Weißen im Auge gebe ich ihr gönnerhaft eine 5/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Locaion: Na ja ne 5/10 Es geht so.
Ich schreib bereits. Wirklich Wirklich nichts für Optikliebhaber. Aber der excelente Service macht vieles wieder wett.

Meine Zeit verrinn. Plötzlich hatte ich die Idee. Ich erinnert mich an einen recht günstigen Blowjob bei Marina.
Wusste ja wo sie logiert und hingedüst. Geläutet, Termin frei, gefreut und ab nach oben.:p
Zitat:Sie logiert in Sbr.-Malstatt, Am Markt 7. Wohnung müsst ihr nachfragen.
Es ist ein größerer Gebäudekomplex mit vielen Wohnungen. Achtung im Treppenhaus kann man sich verirren. In der Nähe ein großer Parkplatz.
Zitat:Ich schätze sie so auf Mitte 40.
Ihre Titten Größe C ein wenig nach unten hängend, ihr Body altersgemäß. Hat wohl Schwangerschaften hinter sich gebracht. Normales Gewicht. Nicht so viel und nicht so wenig. Dunkle Haare.
Alles in allem noch annehmbar. Heute nicht richtig rasiert.
Ich war noch nicht richtig in der Wohnung erkannte sie mich wieder und hatte sofort ihre Zunge im Hals, die schön auf Wanderschaft ging.
Das fängt ja gut an.:-D
Kleinhorus wurde auch gleich mit einer leichten Massage durch die Hose auf Vordermann gebracht.
Das fängt ja gut an. Und es sollte noch viel besser werden.:-D
Irgendwie war jetzt für nichts mehr Zeit. Meine Waschung viel aus bzw. hatten wir vergessen.
Ihren Body, den sie trug zog ich aus und entsorgte ihn mit einem Weitwurf in die Ecke des Zimmers.

Vor dem Bett fingerte ich sie gleich in beiden Eingängen, was sie ohne Murren zuließ.
Vielmehr schien sie es zu genießen. Ihre Titten wurden ebenfalls von mir eingehend mit Händen und Zunge untersucht.
Ich kam in den Genuss ihres Fingers in meinem Hintereingang, während sie sich runterbeugte und Kleinhorus, der seine Betriebsgröße schon längst erreicht hatte mit einem Haps bis zum Anschlag verschlang.
Ich sagte doch bereits es wurde immer besser.:-D
Heute hatte ich es mir ein bisschen anders vorgestellt und geplant.
Ich zog sie ans Bett, nahm einen Conti und zog ihn mir selbst auf.
Marina schaute verduzt, wusste aber gleich was ich jetzt wollte.
Sie kniete sich genüsslich aufs Bett und erwartete Kleinhorus .
Aber:
Der geneigte Leser meiner Berichte weis mittlerweile, dass ich über 190 groß bin.
Das Einloggen in dieser Stellung ging nicht

So umdisponiert. Sie ab auf den Rücken und in der Missio eingeloggt. Jepp.
Hierbei ging sie schön mit, leckte meine Nippel und streckte mir ihre geile Zunge in den Hals.
Beine oben, Beine angehockt, Beine unten. Alles wurde schön durchexerziert.
Dazwischen immer wieder mal ein Päuschen. Kleinhorus raus und ihre geile Möse schön ausgeleckt. Dann wieder eingeloggt und weiter missioniert.
Jetzt wollte ich sie reiten sehen. Ich auf den Rücken und einen Ausritt befohlen.
Was macht aber Marina. Sieht Kleinhorus wie er sich ihr entgegenstreckt.
Runter zu ihm und das rechte Ei in den Mund und schön mit der Zunge massiert.
Dann kam das linke Ei an die Reihe.
Wieder umdisponiert. Ab in die 69 und das gegenseitige Verwöhnprogramm gestartet.

Hierbei kamen unsere Hintereingänge auch nicht zu kurz. Eine schöne tiefe Massage gaben wir uns dort.
Irgendwann ist mal Schluss. Ich merkte, dass meine Säfte stiegen.
Noch einmal Wechsel und sie vor mich. So konnte ich ihr DT noch einmal richtig auch mit den Augen genießen. :blow

Kleinhorus schoss ab und alles in den geilen Mund. Kleinhorus zuckte, Marina zog es an. Kelinhorus zuckte und Marina zog es wieder an. Bis nichts mehr kam.

Danach diskrete Entsorgung in ein Zewa und Säuberung von Kleinhorus.
Nach einem AST beim Anziehen Verabschiedung mit Küsschen rechts und links und weg.
Halt. Natürlich habe ich noch meine 60 Euro für diese Nummer gezahlt.
Marina scheint Vertrauen zu haben. Beim letzten mal habe ich auch danach gezahlt.
War so insgesamt 40 Minuten mit ihr zu Gange.
Fazit:
Aussehen: Mit dem Weißen im Auge gebe ich ihr gönnerhaft eine 5/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10
Locaion: Na ja ne 5/10 Es geht so.
Ich schreib bereits. Wirklich Wirklich nichts für Optikliebhaber. Aber der excelente Service macht vieles wieder wett.

Horus