BG1 2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus
Hi Leute,
Katja traf ich heute im Zimmer I. Ich bin ja öfters bei Tamara, kannte die süße Katja zwar vom Sehen und habe immer mal ein bischen geflirtet mit ihr, aber gefickt habe ich sie nie....warum eigentlich???Verwirrt

Eine Beschreibung kann ich mir an der Stelle ja sparen, nur möchte ich sagen, daß ich die Kleene sehr süß und ihre aufgeschlosse Art sehr prickelnd finde.Augen Roll

Schon vorm Bezahlen machte sich Katja an mich ran, wie ein Wirbelwind, zog mich aus, schleckte mich ab, massierte mir die Eier und lies sich schön begrapschen, während wir uns mit Komplimenten überschüttet haben. Zwar meinte sie, daß Küssen verboten sei, aber gemacht habe ich es trotzdem, nur leicht auf den Mund und ohne Zunge.

Geblasen hat sie erst sitzend vor mir, dann liegend zwischen meinen Beinen mir, mit viel Gefühl, trotzdem fordernd, ausreichend lange, mit Kondom und sich über meinen Schwanz freuend, was nicht selbstverständlich ist bei Huren und schon gar nicht bei solch zierlichen und eng gebauten.:nein:

Vorm Aufsatteln schmierte sie sich auch kräftig ein, nahm lieber noch mal einen Nachschlag und hoppelte erst vorsichtig, dann mit ganzem Doseneinsatz auf mir rum, lies sich die langen Haare verwuscheln und die Nippelchen lecken, bevor ich in der Missio weitermachen sollte, wo sie auch prima mitging und sich ordentlich und ohne Berührungsängste nehmen lies, bis ich fertig war.

Geile Nummer für 25 € die nach Wiederholung schreit. Nächstes Mal vielleicht mit ´nem Fuffi in der Hand.

Gruß, Schweinebärmann, der sich heute mal kurzfassen muß.

Nachrichten in diesem Thema
2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus - von Schweinebärmann - 27.05.2009, 19:55