10.06.2005, 19:04
hallo gemeinde,
bin schon ne weile RO und oute mich nun mit meinem ersten beitrag:
nach besuch der web-site der lady hat mich eines ihrer angebote längere zeit nicht ruhen lassen.
also letzte woche was solls, angerufen ob sie frei ist und hingefahren.
der beschreibung der dame durch Califragisexy ist nix anzukritteln und nix hinzuzufügen.
hab sie dann etwas verschämt nach der nummer mit dem umschnalldildo gefragt.
als gäbe es nichts natürlicheres hat sie mir den ablauf erläutert,
und gezeigt in welcher reihenfolge welche größen nacheinander zum einsatz kommen würden.
100 teuro wurden angesagt und ich habs gebucht.
geldangelegenheiten geregelt und ab unter die dusche.
alleine gduscht davor und danach, aber so mit kuscheln ist die nummer ja wohl auch nicht gedacht.
anblasen (mit) hätte nicht länger dauern dürfen dann währs bei mir schon vorbei gewesen. (ich weiß jibbet Bücher mit ratschägen gegen "zu schell...")
zum eigentlichen vorgang möchte ich nicht mehr sagen als das lady von der guten seite (zuwendung, handwerk, hygiene) durchaus professionell ist.
um fragen zuvorzukommen: weh getan hats auch nicht.
dauer: 30 min
Skipper69,
der das nun halt mal probiert hat.
bin schon ne weile RO und oute mich nun mit meinem ersten beitrag:
nach besuch der web-site der lady hat mich eines ihrer angebote längere zeit nicht ruhen lassen.
also letzte woche was solls, angerufen ob sie frei ist und hingefahren.
der beschreibung der dame durch Califragisexy ist nix anzukritteln und nix hinzuzufügen.
hab sie dann etwas verschämt nach der nummer mit dem umschnalldildo gefragt.
als gäbe es nichts natürlicheres hat sie mir den ablauf erläutert,
und gezeigt in welcher reihenfolge welche größen nacheinander zum einsatz kommen würden.
100 teuro wurden angesagt und ich habs gebucht.
geldangelegenheiten geregelt und ab unter die dusche.
alleine gduscht davor und danach, aber so mit kuscheln ist die nummer ja wohl auch nicht gedacht.
anblasen (mit) hätte nicht länger dauern dürfen dann währs bei mir schon vorbei gewesen. (ich weiß jibbet Bücher mit ratschägen gegen "zu schell...")
zum eigentlichen vorgang möchte ich nicht mehr sagen als das lady von der guten seite (zuwendung, handwerk, hygiene) durchaus professionell ist.
um fragen zuvorzukommen: weh getan hats auch nicht.
dauer: 30 min
Skipper69,
der das nun halt mal probiert hat.