BG27 BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny
dann doggy, von ihr initiiert. arsch ziemlich geil, allerdings am steiß ein tattoo, "love" , schlecht gestochen, dafür ziemlich groß. musste , da halbmast angesagt war , ziemlich gasgeben. ließ sich ohne zicken, hart nehmen, dabei arsch , titten immer wieder bearbeitet. da sie recht klein ist , ließ sie sich schön mit einer hand am becken, eine an der schulter, kräftig durchziehen, und hebelkräfte freisetzten. allerdings nur sehr zaghafte stöhnansätze ihrerseits. nach ca. 10 minuten dampfhammer, kam zaghafte anfrage, wann man denn komme. ansage , das lauteres, bzw. elanvollere performence die sache beschleunigen würde. dann rausgezogen, sie dachet ich sei fertig, kondom ab, und sie aufgefordert es per hand zu ende zu bringen. sie konnte gerade noch ein klinex erhaschen, sonst wäre es eine ziemliche sauerei geworden. sichtlich geschockt von der explosionskraft, war sie nicht in der lage beschwerden abzusetzten. insgesamt wars ganz gut.

paar talk schmankerl:

sie:" hast du freundin"?
ich "nein"
sie: wieso nicht"?
ich: "zu stressig"
gelächter

kann die frage nur auf mein extrem gute saussehen zurückführen.

sie während des reitens: " du hast schöne augen"

ich: " du geile titten"

zur person:

name:??

herkunft: ??

deutschkenntnisse: eigentlich ganz pasabel, will glaub ich nicht alles verstehen! angeblich 1 jahr in germany.

größe: ca. 160cm

titten: kleine b

gesicht: große dunkle augen, gesicht geschminkt, biss uneben, (akne?).

haare: schwarz, schulterlang, pocahontas zöpfe!

good fuck

humple dumple

p.s.: schätze das war nicht die viel gelobte suza....., bitte um aufklärung!

Nachrichten in diesem Thema
BG 27, 3.OG, 2.Tür rechts, Ebru? Latina Teeny - von hump - 26.05.2009, 10:50