26.05.2009, 00:40
Morgenmuffel schrieb:Eintritt 70,- €
Roxana - superüppig, keiner wollte sie haben, kein Wunder
Vorna - auch bisschen speckig, aber noch ok
Anna - normale Figur, ÄUßERST lustlos
Jenny - Thai mit dt. Namen (wollte mir ums Verrecken nicht ihren Thai Namen nennen)
Name vergessen / nicht genannt - Superzicke, aber optisch für mich am Ansprechensten gewesen von den 5...that's life
Die Nummer war Durchschnitt bzw. darunter. Bisschen FM, FO "extra", Titten anfassen "extra", dies "extra" das "extra" bla. Also Missio und schnell den ersten Druck entladen. Wiederholungsgefahr 0%.
Ich hab sie den ganzen Aufenthalt mehrmals angelabert, aber die war dermaßen auf Ablehnung / Arbeitsverweigerung da dachte ich mir schlicht fuck you. Sorry aber das geht mal gar nicht. Und ich bin alles andere als ein Arsch, sondern eher ein Diplomat. Hat mir auch direkt gesagt dass sie nicht will weil ich ihr keinen Champagner ausgebe. Hallo????
Da ich sie optisch nicht so ansprechend fand hab ich sie per HE beenden lassen. War trotzdem als Durchschnittsfick ok. Wiederholungsgefahr 20%.
Danach war 1-2 Stunden Leerlauf und ich wurde ausnahmsweise aggressiv. Es kamen noch 2 Mädels rein, eine nannte sich "Muschi", kleiner geiler schlanker Body mit A-Cups, aber super arrogantes Stück. Hatte so etwas derart Unsympathisches im Gesicht dass ich mir eine Nummer mit ihr nur mit Tüte überm Kopf vorstellen konnte.
Zum Glück bin ich geblieben, denn mein Lochschwager Batikan war doch endlich fertig mit Sylvia und ich hab sie mir sofort reserviert. Kurz zuvor hat auch die Chefin (die als Ersatz für Sylvia kam) mich bemerkt und ihre Mädels ermahnt mal auf die Kunden zuzugehen und glücklich zu stellen. Die waren zwar angefressen haben aber ihre Einstellung prompt geändert.
FAZIT
4 mal gepoppt für 70 € = 17,50€ pro Fick. Alleine der mit Sylvia war eine 80,- € Nummer bei normalen Hostessen dicke wert. Also hat es sich gelohnt. Zudem einen LSHler kennen gelernt (wenn auch schreibfaulen) und ein paar anderen davon erzählt *Werbetrommel*.
Wiederholungsfaktor Poppclub 50%
Wiederholungsfaktor Poppclub wenn Sylvia da ist 100%
Achja, 2 Dinge noch. Bei Jenny und Sylvia hatte ich nach ZK gefragt, beide hatten einen Zahn gezogen bekommen *lach*. Sprich, ZK ist wohl nicht Service in dem Laden. Andere Meinungen und Erfahrungen mit speziellen Girls gerne gesehen.
Habe mir mal erlaubt, Morgenmuffels Bericht auf die (nicht entstellende) Quintessenz zusammenzukürzen.
So ungefähr ist es wohl inzwischen, was man von einem 70-Euro Muschi-, Pussy-, Mumu-, Ritzen-, oder Wieauchimmer- Discountclub erwarten darf.
Viel Schatten mit etwas Licht.
Ohne jetzt eine 93. Preis- / Leistungsgefüge- Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, ist, was die Motivation der Damen angeht, zumindest mit obiger Rechnung alles gesagt ("17,50 € pro Fick" - hier erstmal für den Gast, wohlgemerkt !!).
Wie man hört und liest, scheint sich das Konzept ja weiter auszubreiten. Und scheinbar auch das Fellbacher FKK - Haus ist davon "betroffen".
Wie war das mit Angebot und Nachfrage ?? Scheinbar ist die Nachfrage dafür wohl stetig am Wachsen.
Für 70 € pauschal entspricht das oben Beschriebene in etwa meiner Vorstellung, was man für diesen Preis wohl erwarten kann.
Obwohl ich auch seinerzeit im Laby pauschal "tätig" war, so waren das dort damals vergleichsweise wohl noch goldene Zeiten...

...wenn ich das hier alles so lese...

Daß sich bei fast generellem Rückgang der Pauschalpreise der (im Nachhinein gesehen ohnehin schon relativ bescheidene) Service nicht unbedingt verbessert - wen wunderts ?
Oder könnte man fast auch hier fragen: "Läßt die Krise grüßen ??"

Trotzdem ein schöner ausführlicher Bericht von Morgenmuffel.

Grüße,
Pb
(der Jenny auch kennt)