Das ist eine sehr unangenehme Situation und kann verhärende Folgen haben, doch wie bei allem sollte man sich die Frage nach dem Warum stellen. Das "Warum" sollte sich auf dein Verhalten beziehen und warum du den Weg ins P6 gesucht und auch gefunden hast. Sich über die Ursachen klar werden hilft dir deine Situation besser zu verstehen und auch damit umzugehen, zu verarbeiten und auch Entscheidungen zu treffen. In den meisten Fällen liegt der Grund für das "Fremdgehen" in der Unzufriedenheit mit dem Partner und den Erwartungen die man an sie stellt und meistens auch schlecht erfüllt werden können. Auch sollte man sich nicht in die eigene Tasche lügen und sagen "Ich war mir der Konsequenzen nicht bewusst". Doch wir sind uns der Konzequenzen bewusst und gehen das Risiko dennoch ein, wohlwissend das der Tag kommen wird an dem wir auffliegen werden und das kleine Geheimnis keines mehr ist. Du solltest dir die Frage stellen ob deine Ehe das war was du dir im tiefsten Herzen gewünscht hast und ob du in dieser Beziehung glücklich oder doch nur zufrieden warst. Das du immer mehr Risiken eingegangen bist und immer weniger auf deine "Deckung" geachtet hast, kommt mir so vor als ob es dir immer egaler geworden ist, das du Gefahr läufst ertappt zu werden. Versuche dir über deine Handlungen klar zu werden und hinterfrage dich und dein Verhalten und versuche auch mal die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten um neue und für dich wichtige Erkenntnise zu gewinnen, dann solltest du auch besser damit umgehen können. Wenn du dir deiner Handlungen und den Ursachen dafür im klaren bist, solltest du das Gespräch zu deiner Frau suchen.
Aragorn, der Ähnliches erlebt hat und auch erlebt.:nein:
Aragorn, der Ähnliches erlebt hat und auch erlebt.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft