Club-Premiere im Sakura mit Nicoletta und Violetta I
Gesamtfazit

Natürlich fehlt mir noch die Erfahrung die andere haben, vielleicht bin ich auch so begeistert wie manch anderer wenn ich erstmal andere Clubs kennengelernt habe die dafür bekannt sind mehr Optikkracher in den Reihen zu haben. Auf der anderen Seite denke ich ohne je einen anderen Club gesehen zu haben, dass mir rein vom Stil her und Ambiente das Sakura mehr liegt als andere Clubs die sich bspw. thematisch positionieren (Colosseum, Pirates Park,…).

Nun bin ich auch nicht der Wellnessfanatiker wie manch anderer, mir geht’s fast ausschließlich um den Sex. Und da bin ich dann doch ganz Betriebswirt und für mich komme ich dann zu folgendem pragmatischen Fazit: Eine Stunde Sex mit GV und FO kostet mich inklusive Eintritt 150 Euro, für das gleiche Geld bekomme ich ohne lange suchen zu müssen in Wohnungen eine Stunde mit dem Rundumsorglospaket (AV, ZK, ….) und auch dort findet man optische Kracher, bspw. denke ich dass es auch in anderen Clubs kaum Mädchen gibt die mit Missy Nicole oder Jarka (Bericht kommt noch in ein paar Wochen, hab derzeit nur wenig Zeit) mithalten können die ich gebucht hatte in Wohnungen. Auch den Service würde ich nicht als anders einstufen, anders gefickt wird hier auch nicht.

Nur findet man wohl weniger Ausrutscher nach unten, sprich Flops sind wohl eher ungewöhnlich, aber richtige Perlen musst auch hier lange suchen.

Mit Sicherheit, dass muss ich natürlich eingestehen, sieht das Ganze nochmal völlig anders aus wenn man mit nem Kumpel dort zugegen ist um die Zeit zwischen den Zimmergängen zu vekürzen.

Werde wohl doch wieder in mein Revier, den Wohnungen, zurückkehren. Bin aber froh es dennoch mal endlich erlebt zu haben. Und der nächste Geburtstag kommt sicher auch.

Das Beste war mit Sicherheit mal wieder dieses Kribbeln zu haben in Verbindung mit dem P6, das Neue, welches ich aufgrund der angeeigneten Routine nicht mehr habe wenn ich in Wohnungen gehe. Macht einen großen Teil des Ganzen aus………..

Wurde etwas lang, etwas wenig Substanz in Relation zur Länge aber mit Berichten verarbeite ich halt meine Erfahrungen im P6.
Stehen noch n paar Bericht aus, die hol ich in ein paar Wochen nach, aber jetzt will ich erstmal ficken gehen….

Nachrichten in diesem Thema
Club-Premiere im Sakura mit Nicoletta und Violetta I - von HomerJ - 20.05.2009, 11:29