Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen)
ich war da gestern mal. nach einem guten fick in der lupi, wollte ich nochmal spritzen, ohne mich zu bewegen. faulesaunummer.es waren drei damen anwesend. alle kein kracher aber sehr nett. wollte sie ja nicht ficken! habe das halbstundenprogramm mit blasen genommen. 75 €. es war hervorragend, sehr entspannend. erst der rücken bis zu den eiern, dann der bauch mit schwanz sehr geil durchmassiert, dann immer konzentrierter auf den schwanz, dann blasen bis zum schluss mikt gummi. sehr, sehr geil. kann man empfehlen. ist auch bisserl was für die romatikerfraktion. ich werde wieder hingehen, die geilsau hats mir so richtig gut rausgeblasen. danach bin ich auf ne party, wo ich leider nix mehr gefickt habe. hätten die noch auf gehabt, wäre ich nochmal hin... Blowjob

gruß z.

Nachrichten in diesem Thema
Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - von freifahrschein - 19.05.2005, 14:13
Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - von harrytester - 02.06.2005, 08:43
Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - von zaffer67 - 12.06.2005, 07:21
Wellness Paradies (Jaqueline und Kolleginnen) - von harrytester - 12.06.2005, 10:11