Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50)
Der leckere Bericht von Haifisch zu Susanna hatte mich schon seit geraumer Zeit sehr neugierig gemacht und am 18.05. hatte ich zu sehr später Tageszeit (23:30 Uhr) die Gelegenheit, meine Neugierde diesbezüglich etwas zu befriedigen.
Um diese Zeit klingelte ich bei der betreffenden Lokalität und wie befürchtet, tat sich nichts! Zu spät, hmmm! Böse
Ich war schon im Begriff, gerade wieder enttäuscht abzudrehen, als aus dem Lautsprecher oberhalb der Klingel ein „Hallo?“ ertönte, welches ich sogleich auch mit einem freundlichen „Hallo!“ beantwortete.
Dann kam ein „hast Du einen Termin?“, was ich wahrheitsgemäß mit einem „NEIN“ beantwortete.
„Was willst Du?“ war die nächste Frage, was ich mit „eine Massage“ beantwortete.
Wieder eisiges Schweigen!
Dann ertönte doch der Summer, ich öffnete die Tür und ging in den 3. Stock, an einer Praxis vorbei, bis ich das Massage-Schild an einer Tür sah, dort klingelte ich jetzt wieder und mir ward sofort aufgetan.
Ich erblickte ein Mädchen mit asiatischem Aussehen, sie bat mich herein und fragte mich, warum ich so spät komme, sie wolle gerade schließen. Verärgert
Ich erwiderte, dass ich nur auf Empfehlung eines sehr guten Freundes Smile da sei und es früher leider nicht geklappt hat. Unglücklich
Sie überlegte etwas und zeigte mir dann ein aufgeklapptes Schild auf dem Boden, wo allerlei Massagen angepriesen werden.
Und sie stellte sich übrigens mit „Susanna“ vor. Lachen
Ich entschied mich für die einstündige Ganzkörpermassage, daraufhin bot sie mir einen Platz an, nahm mir 45 € ab und fragte mich nach meinem Getränkewunsch, den ich dankend ablehnte.
Dann entschuldigte sie sich und sagte, dass sie gleich wiederkommt, sie will das Massagezimmer fertigmachen. Sie ging und nun lief auch entspannende Musik, welche angenehm den Raum durchflutete.
Ich wartete 2 Minuten, dann bat sie mich in ein Zimmer mit Massageliege, ich soll mich ausziehen und sie verließ den Raum wieder.
Ich tat, wie mir geheißen und setzte mich auf die Liege, sie kam auch gleich wieder, bat mich in die Bauchlage und legte los.
Während sie meinen Rücken mit Öl einrieb, wollte sie mit aller Gewalt nun wissen, wer dieser gute Freund heißt, der mich zu ihr geschickt hatte.
Da ihr der Name „Haifisch“ :yikes: sicher nichts sagen sondern evtl. sogar über diesen Namen erschrecken wird, fiel mir nun der doch recht häufig vergebene Name Ralf ein, Volltreffer, sie kannte sogar zwei „Ralfs". Laut Lach
Jetzt galt es noch herauszukriegen, welcher von Beiden der besagte Übeltäter war und nach 5 weiteren Minuten mit gegenseitigen geschickten Frage- und Antwortspielen hatten wir auch das geklärt, es war “der 40-jährige Ralf, der Fahrer!“ Augen Roll

Jetzt setzte ich noch einen drauf, dass Ralf mir ausdrücklich eingebrannt hat, dass, falls ich hier bin, mich nur von Susanna massieren lassen sollte, sie sei die Beste. Cool
Sie freute sich natürlich darüber riesig und massierte stolz wie Oskar mit nun noch mehr steigendem Elan beflissen weiter. :p
Währenddessen war sie massagemäßig an meinen Beinen und Po angelangt und stellte nebenbei ganz erschrocken fest, dass ich ja massig Verspannungen habe, die zu lösen seien. Die Art ihrer Massage entspannte vieles aber auch andere, neue Verspannungen wurden dadurch hervorgerufen. Wink
Dann hieß es umdrehen, Teil 2 begann: auch hier zeigte Susanna all ihr Können, entdeckte wieder alte und die neu hinzugekommenen Verspannungen, welche mit einer weiteren riesigen Portion Öl und sehr geschickten Händchen auf äußerst angenehme Art beseitigt wurden. Big Grin
Die Kommunikation mit ihr war sehr herzlich, sie spricht ein sehr gutes Deutsch, ist schon 3 Jahre hier in Deutschland und jobbt hier während ihrem Studium.
Sie ist sehr bedacht auf Kundenpflege und erfüllt ihren Gästen fast alle, im Rahmen bleibende Wünsche.
Während der Behandlung fragte sie in regelmäßigen Abständen, wie es mir geht und ob mir ihre die in Peking erlernte Technik gefallen würde, was ich definitiv jedes Mal bejahen konnte.
Zum Ende der Behandlung reinigte sie mich mit Tüchern, ich durfte mich anziehen und zur Kundenbindung bekam ich noch eine VIP-Karte von ihr, wo nach 8 erfolgten Massagen dort die 9. frei ist.
Ebenfalls noch der obligatorische Pfefferminzbonbon und der Bitte, das nächste Mal vorher anzurufen und einen Termin aber nur mit Susanna auszumachen, was ich ihr sofort und gerne versprach. Ebenso gelobte ich Besserung bzgl. meinen Besuchszeiten, worüber sie sich sehr freute.
Ich gab ihr noch ein gutes Trinkgeld und nach über einer guten Stunde verabschiedete sie sich mit Küsschen von mir und kurz darauf hatte die berüchtigte Kaiserstraße ihren aufs angenehm entspannten Tiger1 :wow: wieder.

Fazit Susanna: sie versteht ihr Handwerk perfekt, die Massage war sehr wohltuend.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall, muss ja jetzt die VIP-Karte voll machen. =)

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von tiger1 - 19.05.2009, 23:46
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von alfons551 - 30.05.2009, 14:05
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von Mike2002 - 07.06.2009, 16:17