Was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex?
... ich kann es kurz machen, mit Rollenspielen habe ich wenig am Hut. Ich konzentriere mich aufs Ficken.

Ich kann da eine kleine Geschichte beitragen: Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Hobbyhure aus Hamburg - Cindi, ist jetzt schwanger und hört auf - die war relativ devot und auch sonst leicht schräg und auch auf Rollenspiele spezialisiert. Ich hab sie damals nicht wegen Rollenspielen, für die sie bekannt war, gebucht, sondern weil sie alle meine Lieblingsschweinerein schön mitmachte, insbesondere analgeil war, Sperma liebte und auf dirty talk stand. Ich mache es kurz, habe die Kleine erstmal tief von vorne in den Arsch gefickt und ihr dann ins Gesicht gespritzt. Das fand sie geil und hat sich erst nach einigen Minuten die Reste am Laken abgewischt. In Runde 3 bugsierte sie mich auf einen Stuhl, sagte zu mir "ich bin die Krankenschwester, Du bist der Patient und ich brauche eine Spermaprobe", setzte sich auf mich und schob sich den Schwanz in den Arsch. Ich musste wirklich aufpassen, nicht loszulachen, aber ich beherrschte mich und dachte, lass die Lady Krankenschwester spielen, wenn es ihr Freude macht, solange Du ihr den Schwanz in den Arsch schieben kannst :-D ... Gruß, Lord V.

PS: Von mir gibt es keinen Bericht im LSH. Aber unser Rollenspielexperte war auch mal bei der Lady, siehe https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...di+hamburg
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex? - von lordvader - 19.05.2009, 21:34