erst P6 - dann verliebt in eine DL - nun aufgeflogen
Ich hatte ne ähnliche Situation vor 7 Jahren - nur war die Freundin keine DL - was aber nichts an der Sache ansich ändert.
Jedenfalls hatten meine Frau und ich ne sehr bewegte Zeit, als es raus kam Teufel... letztendlich sind wir zu ner Trennungsberatung gegangen - um wegen der Kinder - "sauber" auseinander zu gehen.

Der Berater hatte ne coolen Ansatz = wenn "andere Personen" in einer Beziehung auftauchen = fehlt was in der Beziehung. Das sollten wir mal beide bedenken. Würde für zukünftige Beziehungen helfen.Verwirrt

Letztendlich stellte sich dann raus das meine Frau auch nen Freund hatte = also es fehlte uns beiden was.Eek

Nach ca. 2 Jahren Chaos haben wir unsere "Liebhaber/in" aufgegeben und sind wieder zusammen gekommen!!

Dabei haben wir uns versprochen, sollte es wieder an was "fehlen" das anzusprechen - und, sollte das dann nichts bringen - sucht sich jeder was er braucht - aber bitte so dass es der/die Partner NICHTWink mitbekommt.

Das hört sich vielleicht sehr unromantisch und unkonventionell an = Aber, es FUNKTIONIERT!!CoolCool

Vielleicht hilft Dir das ja weiter ;-)

Nachrichten in diesem Thema
erst P6 - dann verliebt in eine DL - nun aufgeflogen - von sirius - 18.05.2009, 20:48