Der Frankfurter Palast - Einstandsbericht -
Hallo LSHler,

nach der tollen Vorlage von „AromaSirup“ (Midi Tower mit tiefschwarzem Deckel) hier noch in Ergänzung mein Bericht über den griechischen Dual-Xeon Prozessor „Ana“ im Palace in der letzten Woche:

Schon einige Zeit hatte ich auf eine eher kleine Schönheit aus der Türkei mein Augenmerk gerichtet. Auf der Suche nach dem Double von Shakira (hatte mir ein freundliches Mitglied in einem anderen Forum empfohlen) war ich ihr mehrfach über den Weg gelaufen. Zwischendurch war ein anderer Mitstreiter wohl mit ihr verschwunden, so dass ich jetzt die Gelegenheit nutzte und sie mit Blicken aufforderte sich mir doch etwas mehr zu widmen. Sie reagierte sofort, schmiegte sich fest an mich und begann mit sehr zärtlichen ZK. Das überzeugte mich restlos und so zog ich mit ihr in eines der gemütlichen Zimmer.

Dort angekommen verriet mir Ana, dass sie Griechin ist und erst seit 2 Monaten im „Geschäft“ ist. Es sollte sich herausstellen, dass grade diese fehlende Professionalität die Illusion einer „echten Freundin“ noch deutlich verstärkte. Ana ist ca. 160m groß, schlank, hat mittellange tiefschwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind klein (keine Hand voll) und sie ist teilrasiert.

Nach kurzer humorvoller Unterhaltung in englischer Sprache begannen wir eine herrliche Gf6-Szene, die fast 20 min. andauerte bis es dann überhaupt zum wirklichen Akt kam. Die gefühlvollen Küsse (ZK), die Illusion der Nähe die Ana vermittelte war schon sehr bemerkenswert. Hinzu kam meine gute Entspannung durch das angenehme Ambiente des Palace. Ihr Franz. war nichts Besonderes – eher zurückhaltend, aber auch nicht schlecht. Sie lies sich tief befingern und nachdem mein erster Finger zu lustvollem Stöhnen geführt hatte, schob ich noch den zweiten, dritten und vierten nach... Der eigentliche Akt war dann sehr ausgiebig mit gegenseitigem Verwöhnen, wobei ich Ana als weitgehend tabulos erfahren konnte. Nach fast einer Stunde verließ ich dann sehr entspannt mit Ana den Raum...

Ana ist nichts für die Harten Sachen, und auch keine AV-Liebhaberin. Aber wer sich auf ihr Zärtliches Spiel einlässt, der wird mit ihr einfühlsamsten Gf6 erleben können. Für mich eine schöne Erfahrung!

Ana ist noch für etwa einen Monat im Palace und fährt dann zunächst in ihre Heimat Griechenland zurück. Ab September will sie dann aber wieder im Palace „werkeln“.

Gruß von Sir Thomas

Nachrichten in diesem Thema
Der Frankfurter Palast - Einstandsbericht - - von Sir Thomas - 12.06.2005, 14:29