18.05.2009, 10:42

Nun muß ich aber mal wieder einen Bericht abliefern, sonst heißt es hinterher noch ich wäre abstinent geworden. Habe zwar nicht gepostet war aber nicht Untätig. Leider aber alles Damen über die ich schon berichtet habe. Auch über Karina. Hier bin ich die letzte Zeit öfters eingelaufen und es entwickelt sich so etwas wie eine Vertrauensbasis.
Die Action fand beim letzten SANIKÖ-Treffen statt. Nachdem ich sehr spät eingetroffen war, wurde ich darauf hingewiesen das Karina anwesend ist. Aber erst mußte etwas gebabbel abgehalten werden.
Als ich meine Runde anfing, bin ich erstmal etwas Treppensteigen gegangen um die müden Knochen und Gelenke zu lockern, die Muskeln zu stärken, den Körper etwas anzuwärmen und mit den Augen sich etwas Appetit zu holen.
In der E44 im 3.OG angekommen war die Tür verschlossen und ein anderes Mädel sprach mich an. Als ich ihr aber sagte, das ich zu Karina wolle war das Thema durch. Habe dann ca 5Min. auf dem Stockwerk gewartet. Ist sonst nicht so meine art, aber ich kann euch sagen, das es sich gelohnt hat.
Als der Kollege das Zimmer verlies, erblickte mich Karina und ein strahlendes Lächeln hielt in ihrem Gesicht einzug. Das freut einen doch wenn man so erkannt wird und wohl eine angenehme Erinnerung beim Gegenüber hervorruft. Also rein und die Tür war schon wieder zu.
Sie sagte moment, erst mal Musik machen und als das erledigt war, begann ein wildes rumgeknutsche und getanze. Nach einer gefühlten Ewigkeit oder sprich 2 Musiktiteln ließen wir voneinander ab, entkeideten uns, klärten die Finanzen und säuberten uns.
Nach einem weiteren Tanz, dem Brust abschlecken, Milch saugen (es ist reichlich da), legte ich sie rücklings aufs Bett und begann mit einer Oralen Verwöhnung die sie sichtlich genoss.
Jetzt waren schon ca. 20Min. vergangen und ich bat sie mich zu verwöhnen, so wie ich es gern hab. Oral in der Version Blanko. Die Zwischenzeitlich aufkommende frage ob wir Ficken wollen verneinte ich und sie machte mit dem Blaskonzert weiter. Als ich merkte das es so nichts wird, zog ich sie nach oben und wir küssten uns wieder, wobei ich meinen Schwanz selbst in die Hand nahm um mir einen zu Wichsen. Kurz vorm Kommen, sagte ich ihr das sie mit dem Mund über meinen Schwanz kommen sollte, was sie auch anstandslos machte und ich in Ihren Mund spritzte. Langes auszucken inklusive.
Sie stand auf um das Sperma-Light im Waschbecken zu entsorgen, sagte zu mir bleib noch liegen und ruhe dich aus, machte sich frisch und kam zu einer Kuschelrunde zurück aufs Bett. Danke! Mit weiteren Küssen zur Reinigung, etwas AST und ein Tschüss bis zum nächsten mal.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers