Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50)
-Lina ist auch eine Studentin die auch tageweise dort aushilft -aber ihre Massage ist noch unkoordiniert und wird wohl noch besser -auch ist sie sehr unzugänglich, sodaß es leichter erscheint die Chinesische Mauer zu überklettern als in einer Stunde ihre Introvertiertheit zu lockern

Kann den 2. Teil des Satzes bestätigen!!

War letzte Woche ohne Termin dort. Empfangen wurde ich von Lina. Sie sagte sie wäre allein , könnte mich aber massieren. 1 Stunde gebucht und in ein Zimmer mit Bett.
Sie kam kurz darauf in ihrer Schuluniform und begann wie üblich mit dem Rücken. Ich fand die Massage an sich sehr gut. Sie wechselte zwischen streicheln , fester Massage und Klopftechnik hin und her. Nach einer dreiviertel Stunde hiess es dann endlich umdrehen und ich ahnte schon das ich ohne Finale gehen müsste. Nach etwa einer Stunde dann sagte sie auf einmal : Fertig !!
Ich sprach sie darauf an das eine Stelle noch nicht so ganz entspannt sei. Sie sagte das ich ja verlängern könnte. Dann bot sie mir noch eine HE für 20 Euro mehr an . Hab eingewilligt weil ich ziemlich scharf war. Es folgte eine schüchterne , unspektakuläre HE. Anfassen wurde nicht geduldet. Schade eigentlich,ist schon eine Nette.
Werde bei Gelegenheit wohl mal Susanna testen .

Liebe Grüsse

ray

Nachrichten in diesem Thema
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von ray - 17.05.2009, 20:14
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von alfons551 - 30.05.2009, 14:05
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von Mike2002 - 07.06.2009, 16:17