Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50)
haifisch schrieb:Es dauerte nicht lange, bis Sie sagte,-sie hätte noch eine Ausbildung an besonders entspannenden Massagetechniken Augen Roll und ob sie diese an mir testen dürfe.
Doch dann, erblickten meine Adleraugen etwas,-was ich schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen habe: Buschwerk unter den Armen Verwirrt. Daraufhin, wanderte mein Blick in tiefergelegene "Täler", welche aber bedeckt blieben ;(,-aber auch hier konnte ich den "Dschungel" deutlich erahnen Wink.
Aber ihre "besonders entspannende Massagetechnik", beherrschte Sie sehr gut :respekt:! Man merkte, das Sie darin gut geschult ist,-eine Fachkraft halt.
(Mannheim/Ludwigshafen)
Ich stelle fest Susanna wird von Monat zu Monat offenerBig Grin...Teufelerzählt auch mal jedem was andersLaut Lach....mir hat sie erzählt sie hätte mal einen Freund gehabt der gerne HE genoss und habe da ausgiebig üben könnenBig Grin

PS:...Den China-Pelz der tiefen Täler durfte ich schon man probehalber "WinkKraulen"

Die Neuen:
-Juling sah ich diese Woche zum ersten mal,sehr konservativ in Jeans[Bild: aeh.gif] - da wäre kein erotisches Sitzgefühl bei einer Massage mehr aufgekommen[Bild: biglaugh.gif]

-Yuyu durfte ich letzte Woche mal genießen - diese Liza Minelli ähnhlichsehender Studentin die nur 1-2 mal die Woche dort aushilft,konnte sehrgut massieren,wurde allerdings bei meinem Umdrehen "schamrot"[Bild: redface.gif] - sie muß wohl in einem Mädcheninternat aufgewachsen sein - ich konnte mich dann aber auch nicht mehr umdrehen haha,man brauchte keine Leuchte mehr,der Raum war ohne Strom erleuchtet[Bild: brakelamp.gif]

-Lina ist auch eine Studentin die auch tageweise dort aushilft -aber ihre Massage ist noch unkoordiniert und wird wohl noch besser -auch ist sie sehr unzugänglich, sodaß es leichter erscheint die Chinesische Mauer zu überklettern als in einer Stunde ihre Introvertiertheit zu lockern[Bild: rolleyes.gif]
...-als sie auf mir saß (wie Juling bei Haifisch)konnte ich zwar keinen "Asien-Pelz" spüren ...[Bild: tuschel.gif]aber eine "enorme Hitze" die dieses Mädel ausstrahlte....

Zwischen-Fazit:
-Potential ist also bei allen Neulingen (Extras bei Sympathie möglich)bei Eingewöhnung vorhanden,-die könnnen bei zunehmender Praxis nur noch besser werden...

gruß TRSmile
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...

Nachrichten in diesem Thema
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von TomRömer - 17.05.2009, 17:32
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von alfons551 - 30.05.2009, 14:05
Chinesisch-Japanische Massage in FFM (Kaiserstr. 50) - von Mike2002 - 07.06.2009, 16:17