Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam
Es ist mal wieder soweit...Klein hejob geht wieder auf Tour und wird wie fast immer "Schlaflos in Siam" sein.
Diesesmal wird es mich nach 3 Tagen in Bangkok zuerst nach Phuket verschlagen, wo ich über eine Woche die Seele baumeln lassen werde.
Natürlich werde ich die Body Massage Haus Christin besuchen und von dort berichten. Aber auch ein paar Ausflüge nach PhiPhi Island inkl.Caprios "The Beach" und eine Dreiinseltour stehen auf dem Programm.
Ferner wird es ein Überblick über die GoGos von Patong und über das Nachtleben geben.
Ich werde zwar versuchen mich öfters mal von meiner Mia abzuseilen, jedoch muss zuerst ein geeignetes Beautysalönchen ausfindig gemacht werden.
[Bild: 0002006E.gif]
Ferner hoffe ich das es mit meiner DiA-Bekannten zu einem Schäferstündchen klappt und sich die vielversprechenden Fotos von ihr als kein Fake herauskristallisieren.
Nach über eine Woche Inselfeeling gehts dann weiter Richtung Pattaya, wo wieder mal einmal das komplette Soi 6 Programm abgespult wird und sicherlich mehr Zeit als auf Phuket für die Ausübung unser aller Lieblingshobby bleibt. Auf jeden Fall wird kurz vor ihrer Schliessung die belgische Botschaft nochmals angesteuert und auch das Sabailand hatte ich in bester Erinnerung!
Auch werde ich mein guten alten Liebeskasperfreund Peter wiedersehen und hoffe das er mir weitere Munition für den Thread liefert.
Auch hoffe ich wieder ein paar Bekannte und neue Gesichter beim Stammtischtreffen kennenlernen zu dürfen. Der Termin steht ja im Stammtischthread und ich denke mal das doch noch der eine oder andere den Weg in die Soi 6 findet!

Zum guten Schluss werde ich noch ein paar Tage in der Pampa in Surin verbringen, ehe ich meinen heissgeliebten Los wieder traurig ByeBye sagen muss.
Davor liegen aber sicherlich turbulente Wochen und ich bin selbst gespannt, wie mir die Perle der Andamanensee Phuket nach so langer Zeit gefallen wird.

Als kleinen Appetizer gibts hier noch ein paar Pics vom letzten Wintermärchentrip...

[Bild: th_78072_Lerchenfeld_064_123_954lo.jpg] [Bild: th_76255_Sept_Vacation_3785_123_1055lo.jpg] [Bild: th_76624_kkk1_123_168lo.jpg]

[Bild: th_77576_kkk_123_6lo.jpg][Bild: th_77586_kkk3_123_220lo.jpg][Bild: th_77598_kk2_123_798lo.jpg]

Ich versuche immer mal ein paar Minuten Zeit zu finden, um euch auf den laufenden zu halten und möglichst zeitnah zu berichten.Haltet hier die Stellung und für Tipps und Anregungen werde ich natürlich immer gern ein offenes Ohr haben.

Bis dann...es grüsst der hejob

Nachrichten in diesem Thema
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von hejob - 17.05.2009, 17:29
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 26.05.2009, 18:56
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von sbeastian711 - 12.06.2009, 15:06
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 13.06.2009, 08:31
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 30.06.2009, 07:19
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von Onkel666 - 19.07.2009, 13:49
Der verzauberte Farang-Schlaflos in Siam - von kivven - 23.07.2009, 07:33