FKK-Haus in Fellbach
Teil II

Ich drehte eine erneute Runde über die Dusche in die Sauna und wieder zurück unter die Dusche. Jedes Mal verlor ich meinen Kampf unter der Dusche gegen die Funktionalität der Mischbatterien. Ich setzte mich im Barraum an den Tresen und beobachtete das Treiben. Insgesamt war einiges los, viele Mädchen am Start :-), alleine die Männer waren wohl insgesamt zu verhalten, zumindest beklagten dies einige der Damen bei unserer gemeinschaftlicher Unterhaltung. Ich konnte relaxt die Unterhaltungen genießen, war ich doch schon einmal entspannt und nicht jeder Griff an meine Eier oder meinen Schwanz lösten automatisch eine Erektion bei mir aus, einher kehrend mit einer Inkonsequenz bzgl. meiner Tagesplanung. Dabei entdeckte ich eine sehr hübsche Maus, mit recht dunkler Hautfarbe. Ich der im normalen Fall ja eher die Lebens-erfahrenen Damen buche, wollte dieses junge Ding zu einem späteren passenden Zeitpunkt näher kennen lernen.

Etliche Colas später :saufen:, die große Masse der Damen und Herren trieb es zum Abendessen, war der Barraum relativ leer, betrat die junge Frau erneut den Barraum. Ich nahm Kontakt mit ihr auf und sie setzte sich zu mir auf mein Sofa. Wir unterhielten uns eine Zeit lang, und dabei erfuhr ich dass zur Hälfte ihre Wurzeln im nordöstlichen Afrika liegen, konkret in Eritrea. Sie nennt sich Mila und ist 20 Jahre jung. Sie hat eine schöne knackige Figur :-), höchstens eine KF von 34, kleine gut proportional zum gesamt Body und dem jugendlichen Alter passende Tittchen, ein ungemein hübsches Gesicht, wirkt durch die Proportionen recht groß und dass spezielle krause Haar wurde ihr dominant vom afrikanischen Elternteil vererbt. Sie war ungemein nett und so sprach natürlich nichts dagegen, als sie mich nach einem Zimmerbesuch fragte, diesen mit ihr zu begehen. Mila legte eine ihrem jugendlichem Alter entsprechende fast naive Unbekümmertheit an den Tag, dass ich nur sehr hoffe, dass sie nicht mal an einen falschen „Verführer“ gerät der dies ausnutzt. Möge ihr diese Unbeschwertheit, diese fast von mir als naiv empfunden Lebenseinstellung noch Jahre vergönnt sein.

Dieses Mal ging es natürlich am Empfang vor bei mit meinem unverdächtigen Orientierungsblick in Richtung Uhr. Wir fanden auch sehr bald ein passendes Zimmer und trafen uns dort auf dem Bett wieder. Das einzige was ich mit Mila absprach war die gewünschte Zeit von einer halben Stunde und wir begannen unser intensives Liebesspiel :-). Auch bei Mila ist die Küßerei kein elementarer Bestandteil ihres Liebesspieles. Dezent angedeutet aber nicht mit voller Intensität weiter betrieben. Wir streichelten unsere Körper und zumindest mal mich brachte es in beste Stimmung. Mila begann dann meinen Schwanz gleich zu gummieren und begann mit einem tadellosen Französisch Blowjob. Ich machte ja noch nie einen Hehl daraus das mir der passive französische Part so wichtig nicht wirklich ist und ich auf die FO-Varianten bestehe. Alleine vielleicht aus Solidaritäts- Gründen zu meinen Geschlechtsgenossen hätte ich darauf bestehen sollen, habe es aber nicht getan. Also ich empfand ich Gebläse sehr gut und sehr intensiv, höchstens eine kleine Spur zu viel Handeinsatz. Darum wechselten wir den Part und ich begann die Frau zu verwöhnen. Ihre Nippel reagierten prompt auf ein zärtliches Zungenspiel :-) und Mila zeigte auch im weiteren Verlauf keinerlei Berührungsängste. Als ich an ihrer dunklen Muschi angekommen war, ließ ich mir alle Zeit der Welt um auch ja nichts zu überstürzen. Schön langsam strich ich ihr zwischen großen und kleinen Schamlippen mit meiner Zungenspitze entlang :-), erschmeckte intensiv den individuellen Mila-Mösen-Geschmack :-) und diese einzigartige Geschmacksnote ließ mich Mila schließlich voll die Lustgrotte an- oder ausschlappern. Mila spreizte schön weit ihre Beine, so dass ich ganz tief zwischen ihren Schamlippchen entlang lecken konnte :-). Nach einiger Zeit merkte ich doch wie sich die Atmung von Mila deutlich veränderte. Sie passte in ihren Rhythmus immer wieder tiefe Atemzüge ein, befriedigende Atemzüge mit ein. Mir schien zu diesem Zeitpunkt ging es zumindest mal einer Frau im FKK-Haus recht gut. Noch besser ging es Mila als sie begann mich an meinen beiden Unteramen fest zu halten. So als wollte sie das schöne Gefühl, welches in ihrem Körper verströmte, an mich, auf mich zurück leiten wollte. Ich versuchte ihr mit meiner Zunge, und dem wenigen was ich mit meinen festgehaltenen Armen noch machen konnte alle Lust zu bereiten, zu der ich in dieser besonderen Lage möglich war. Und Mila wollte diese Lust erleben. Plötzlich zog mich dies halbe Portion nach oben und sagte, sie wolle das Spiel anders zu einem glücklichen gemeinsamen Ende bringen. In der Missio dockte ich bei ihr an und drang mit viel Gefühl vorsichtig in sie ein. Nachdem es ja nicht meine erste Runde war, entwickelte ich egoistische Kampfbumserqualitäten. Mein aus und eindringen war nicht geprägt durch langsame und intensive Bewegungen wie zuvor bei Rosa, nein ich legte harte und schnelle Fickbewegungen an den Tag und stand alsbald alleine durch das körperliche Tun in meinem animalischen Saft. Ich war langsam in einer Phase unseres zusammen seins angekommen, in der ich soviel von Mila nicht mehr registrierte. Einzig meine eigene Lust stand egoistisch im Vordergrund :-). Ich umfasste mit meiner linken Hand Milas rechte Pobacken und presste so unseren beiden Becken fest aneinander. Wollte ich doch verhindern dass auch nur ein Tröpfchen gefühlte Lust zwischen uns verloren geht. Nun beorderte ich Mila zum Stellungswechsel auf alle viere und dockte im Doggy bei ihr an. Ihr kleiner zarter Knack-Po stimulierte mich noch zusätzlich und so blieb mir nichts anderes übrig als den Gummi zu füllen Beifall. Was nach diesem Endspurt, während meiner Schlussphase mit Mila passierte?, ich weiß es nicht.

Wir beide lagen, nach dem sauber machen noch etwas auf dem Bett, streichelten uns und setzen unsere Unterhaltung fort. Nun kam wieder ihre Sorglosigkeit zu Tage. Auf der anderen Seite erzählte sie mir etwas aus ihrer bisherigen Vita und muss vielleicht auch akzeptieren dass sie in ihren jungen Jahren, vielleicht schon deutlich mehr einschlägige Lebenserfahrung gesammelt hat, als so manch alter Hase. Unsere Sanduhr war durchgelaufen und es wurde Zeit das Zimmer zu räumen. Mila übergab ich sehr gerne ihren Liebeslohn, in der Hoffnung die gleichen Akte (Übergabe des Liebeslohnes) noch mehrmals mit ihr zu wiederholen.

Ich versuchte mich dann nochmals mittels Dusche zu erfrischen und tankte meine verlorene Körperflüssigkeit bei dem Abendessen erneut auf.

Fazit: für meine beiden neuen Liebesdamen oder –gespielinen hatte ich ein glückliches Händchen und gegen ein weiteres Treffen mit ihnen besteht kein zwingender Grund. Mila werde ich bei sich bietender Möglichkeit auf jeden Fall noch einmal auf die Matte bitten, sie hat im Moment nach meinem persönlichen Ranking die Position 2 inne, gegen eine erneute Verpflichtung von Rosa habe ich auch nichts einzuwenden. Alleine dann aber mit festem Blick auf die Uhr um im Zweifelsfall Argumente gegen eine finanzielle Übervorteilung zu haben, bzw. klare Zeitansage: „Rosa, nur eine halbe Stunde, du bist für die Zeit verantwortlich“!
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15