17.05.2009, 05:58
peebud schrieb:...Hi Peebud,
da fällt mir in der Landwehr einen lange dürre mit rotblondem Haar auf
...
ist die Ingrid ...geschätzen 170 cm nur 30 kg zu bieten hat
nun ja die Titten waren höchstens a Körbchen
...
ich kenne auch eine Ingrid, die ist aber dunkelblond und die Körbchen sind B. Ansonsten stimmt die Beschreibung. Ich kenne Sie übrigens sehr lange (schon vor Landwehr etc.) und gehe regelmässig hin.
Allerdings habe ich den Service etwas anders in Erinnerung. Einiges erfahren habe ich auch, da gehts den Menschen wie den Leuten. Aber währenddessen gabs kein Thema , das ist wichtig.
Wir waren auch in einer anderen Wohnung.
Als wir dort angekommen waren, gabs nach dem ausziehen eine Waschung, anschliessend auf die Matte und ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann das Tütchen drüber und die Blasmusik war wirklich nicht schlecht. Aber wie Du schon sagtest, das EL war absolut gigantisch (Die Eier sollten natürlich blitzblank sein)! Anschliessend durfte ich Ihre Muschi und Titten ausgiebig lecken, das ist aber wohl eher ein Service für Stammis. Dabei bekamm ich wunderbar Eier und Schwanz massiert.
Anschliessend setzte Sie sich auf mich drauf uns reitete mich genial zum Abspritzen. Auch Missionar ist schon gut bei Ihr, oder von hinten...
Ich denke mal die Figur wird sich auch demnächt mal wieder etwas normalisieren.
Fazit: Wie alles Geschmackssache, für mich seit langem gut da nicht auf Droge, keine Diskussionen um den Service oder sonstwelche Abturner.