Immer noch saure-Gurken-Zeit für die Mädels in meinem Wohnzimmer - die Stimmung ist durchwachsen, der Durchsatz an Clubwechslerinnen enorm. Haufenweise neue und aus anderen Clubs altbekannte Gesichter unterwegs.
Der Club greift offenbar zu Sparmaßnahmen: Die Stangentanz-Profis sind entlassen. Die Videos hier drüber sind also historisch. Um wenige ist es schade, die meisten haben eh nur genervt. Insbesondere die dann extrem laute Musik fehlt mir gar nicht
Statt dessen turnen jetzt ab und zu CDLs an der Stange rum :wow:. Erstens gutes Marketing für die ein oder andere, zweitens endlich mal wieder richtig was zu sehen (die Profis haben ja erst am Schluß das Top fallen lassen und den Slip gar nicht ...).
Als erfreulich unter den wieder neu aufgetauchten bekannten Gesichtern ist Conny (Mein Bericht - Kollegen-Urteil in SMS-Länge) zu vermelden. Die intime Wiedersehensparty war mal wieder vom Feinsten
. Als Neuerscheinung im Club und auf meiner Fucklist hab ich Leila für euch in einen Bericht gepackt, dem ein oder anderen als Lilly aus dem mir noch unbekannten Paradise bekannt.
Und noch einen netten Gruß an den Kollegen, der mich einen abend unterstützt hat
cu >> b
Der Club greift offenbar zu Sparmaßnahmen: Die Stangentanz-Profis sind entlassen. Die Videos hier drüber sind also historisch. Um wenige ist es schade, die meisten haben eh nur genervt. Insbesondere die dann extrem laute Musik fehlt mir gar nicht

Als erfreulich unter den wieder neu aufgetauchten bekannten Gesichtern ist Conny (Mein Bericht - Kollegen-Urteil in SMS-Länge) zu vermelden. Die intime Wiedersehensparty war mal wieder vom Feinsten

Und noch einen netten Gruß an den Kollegen, der mich einen abend unterstützt hat

cu >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...