"Stammtisch" im FB? und Dreier mit Ladehemmung
Brain schrieb:Ich finde es mittlerweile besser, wenn die mädels in Dessous rumlaufen. Wer will denn immer nackte mädels sehen? Verwirrt

Brain, der wohl diesen Monat nimmer ins Feigenblatt kann :wein:wein

Sach ma, Brain, was ist denn mit dir los ??? EekVerwirrt
Biste krank, oder im Urlaub, oder pleite, oder alles zusammen ? Wink
Oder bist Du etwa unser Mr.X und kommst mit deinem Doppelleben als Transenjäger zeitlich ins Schleudern ? Augen RollBig Grin

Kalle schrieb:Durch das absolut empfehlenswerte Verwöhnprogramm der beiden war ich eigentlich nach ca. 10 - 15 Minuten soweit, wollte aber unbedingt weiter genießen und sagte mir im Kopf "Stop!". Wirkte auch, aber leider war dann der Faden gerissen.Ist das Euch schonmal genauso passiert? Du bist geil, genießt, aber es kommt nicht zum Abschuss? So war es bei mir. Scahde. Aber bestimmt nicht den Mä#dels anzulasten. Vielleicht waren an dem Tag 2 gleichzeitig doch zu viel... Aber es war klasse!

Meggie kam bei mir fast etwas zu kurz. 2 Frauen und 30 Minuten ist einfach kein optimales Verhältnis. Nächstes Mal jeweils eine zur Zeit.

Hmm, da hat man sich so schön in Kalles Bericht eingelesen - und dann so Ende... Unglücklich
Das ist ja auch fast wie ein literarischer coitus interruptus... Verwirrt
Na ja, trotzdem ein schöner Bericht von einem schönen Erlebnis.

nacho schrieb:Im Feigenblatt gibt es nur ganz wenige CDL`S,die mal
naggisch durch den Club flitzen. Desweiteren gibt es keine
Raucher-Lounge im Club!!Der ganze Club ist einer.

Ersteres kann ich so nicht bestätigen. Zweiteres schon... Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
"Stammtisch" im FB? und Dreier mit Ladehemmung - von pandabär - 14.05.2009, 17:00