Thai Nina CWP 6stock
War gestern bei Nina im 6.Si sieht nicht schlecht aus ist wie alle Thais freundlich.Sie wollte für 30min 70€ was ich natürlich ablehnte und das ganze dann für 40€ bekommen habe.Nach waschung durch sie wurde die reinigung bei ihr in meinem beisein vorgenommen leider lehnte sie meine Hilfe ab.Im zimmersetzten wir uns aufs Dett wo mit leichten ZK das vorspiel begann dann wurde ich auf den rücken gelegt und sie arbeitete sich mit Körprküsen nach unten an meinen kleinen der sich über den besuch ihre lippen sehr freute und ein gutes FO durch vergrösserung bejhte sie nahm ihen tief auf kein DT aber schon sehr weit sie vergass aich die Kronjuwelen nicht in der 69 begann ich ihre muschi zu verwöhnen ,die rasiert ist,der geschmackt war neutral und sie wurde schön feucht.daich die waschung ja beobacchtet hatte begann ich sie am hinterausgang zu lecken und zu fingern was sie ohne meckern zulies,fingern in der muschi auch kein problem das ganze ging eine weile dann fragte sie ficken ich gab zur antwort ja gerne .Sie setzte sich mit dem rücken zu mir auf mich und fürte ihn blank ein und began mich zu reiten und ich steckte meine Finger in den Arsch sie ist relativ eng gebaut so das auf grund der reizüberflutung die säfte empor stiegen und ich unterbrach.Habe sie dann in der Doggie mit gummi ,auf ihren Wunsch, zu ende gevögelt.Danach noch etwas smalltalk über dies und das .Sie hat mich nochmal gewaschen und mit einen kuss verabschiedet.Nach genau 50min war ich wieder auf dem gang.Alles in allem nicht schlecht der service von ihr werde mal wieder bei ihr einkehren.
Gruss Anma

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...4-1-A.html

Nachrichten in diesem Thema
Thai Nina CWP 6stock - von anma - 14.05.2009, 14:44
Thai Nina CWP 6stock - von tylerdurden - 14.05.2009, 15:57
Thai Nina CWP 6stock - von lighters - 14.05.2009, 20:45
Thai Nina CWP 6stock - von anma - 15.05.2009, 10:50
Thai Nina CWP 6stock - von mandingo - 20.05.2009, 09:29
Thai Nina CWP 6stock - von lighters - 22.05.2009, 01:03
Thai Nina CWP 6stock - von haifisch - 22.05.2009, 07:30
Thai Nina CWP 6stock - von lighters - 22.05.2009, 16:58
Thai Nina CWP 6stock - von Aquila - 23.05.2009, 10:01