Anja (Camilla) PL, schöne Optik, wieder in Lupi zurück
War neulich endlich mal bei Anja, der Besuch war schnon länger geplant.

Nun ja, der Eingang von Haus 11 neben den "Toiletten" und das Haus an sich wirken weniger einladend, da ist wohl schon lange nicht renoviert worden.

Anja nennt sich jetzt "Camilla" , angeblich sei Anja ihr realer Name.

Ich würde die Leistung für den Erstbesuch und 30 € als leicht überdurchschnittlich bezeichnen.

Blasen war ausdauernd mit mittlerem Grip, nur einmal hat sie zwischendurch die Hände eingesetzt, dann aber mit dem Mund weitergemacht.

Reiten war das Beste, für eine Polin recht lange, dabei Wechsel von der liegenden in die gehockte Position und zurück. Ich mag es, wenn ihre Titten meine Brust berühren.

Im Doggy und der finalen Missio war sie recht passiv. Da sie mir sympathisch ist und auch recht passabel aussieht, hat der Abschuss nicht lange gedauert.

Sehr gesprächig ist sie zwar nicht, aber sie spricht einigermaßen Deutsch und hat inteeressiert zugehört, was man bei anderen Gretels nicht immer erlebt, die kümmern sich lieber um ihr Handy beim AST.

Anja / Camilla hat sich gefreut, dass ich sie endlich besucht habe und freut sich auf die Wiederholung, die meinerseits geplant ist.

Sie war vor ca. drei Jahren schon in Haus 14.

Nachrichten in diesem Thema
Wieder da - von augusto - 19.08.2012, 22:34
Anja (Camilla) PL, schöne Optik, wieder in Lupi zurück - von Kitomer - 14.05.2009, 11:51
noch eine Anja Polen 24 J. Zi 23 - von wom0815 - 16.09.2012, 09:37