14.05.2009, 08:42
Nach meiner Absage in St. Arnual hatte ich eigentlich keine Lust mehr
etwas zu unternehmen.
Auf meinem Weg kam ich jedoch in der Nähe von TIP vorbei.
Kehrt Schwenk Marsch. Auto in einer Seitenstraße abgestellt und
die Nummer von TIP gewählt. Sie war gerade frei. Termin gemacht und
ein paar Minuten später dort eingelaufen.
Was für ein Empfang: Richtig herzlich, freundlich und nett.

Zu TIP selbst und zu ihrer Verrichtungsstätte ist wohl schon alles gesagt.
Deshalb überspringe ich das Kapitel und widme mich dem Wesentlichen, was die
LSH-Gemeinde wohl eher interessiert.
TIP lachte mich sofort an. Sie hatte mich gleich wieder erkannt. Bei meiner Größe
von über 190 cm ist der Wiedererkennungswert doch schon recht groß denke ich.
Sie kuschelte sich sofort an mich und lies ihre Hände auf Wanderschaft gehen.
Hände unters Hemd, mit meinen Brustwarzen gespielt und sie schön
verwöhnt.:knuddel
Die Revanche von mir folgte sofort.
So tasteten wir uns langsam vor zum Bett. Hier zog sie mich langsam aus, wobei
Streicheleinheiten für alle Körperteile Standard waren.
Nachdem wir beide als Adam und Eva da standen, ging es ab ins Bad, wo Kleinhorus von ihr zärtlich gewaschen wurde.
Zurück vor dem Bett erst einmal ein paar geile ZK von ihr.
Bis zu diesem Zeitpunkt war noch kein einziges Wort über Geld geredet worden. Das sollte auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben.
TIP fing an zu lachen. Sie bat mich aufs Bett. Sie meinte bei ihren 150 cm und meiner Größe wäre das doch wohl bequemer. Recht hatte sie. Ab aufs Bett.
TIP kletterte auf mich und verwöhnte mich weiter mit geilen Körperküssen, Leckereien und ZK. Nach und nach arbeitete sich nach unten und Kleinhorus verschwand in ihrem Mund. :blow
Es folgte ein FO mit feinem Grip, ohne Hände und Zähne. Blickkontakt kam immer wieder von ihr.
Sie setzte sich irgendwann auf meine Beine. Gut so. Kleinhorus war schon recht nervös geworden. Er brauchte eine kleine Pause. Von ihr Griff nach vorne. Conti in die Hand und zart aufgezogen.
Leicht nach oben gestreckt, Kleinhorus fixiert und eingeloggt. Jawollllll.:wow:
Man o Meter war das so schön eng. Ich bat sie, ihren Ausritt noch aufzuschieben. Vielmehr, genoss ich es ihre Enge schön zu spüren. TIP bewegte ihr Becken langsam hin und her. Kleinhorus wurde so einer richtig geilen Massage unterzogen. WOW!!:wow:
Hierbei forderte sie mich auf, ihr geilen Titten mit den Nippeln zu verwöhnen.
Nichts leichter als das.
Nach einiger Zeit in dieser Position: Nur noch ein paar Stöße und einer meiner geilsten Abgänge überhaupt folgte.
TIP bleib noch etwas auf mir sitzen lies Kleinhorus in Ruhe auszucken und versorgte mich dabei mit ein paar geilen ZK.
Danach absatteln und Reinigung durch TIP mit einem heißen Handtuch.
Es folgte eine Massage der Rückenpartie, die wieder sehr professionell durchgeführt wurde.
Auch danach folgte eine zarte Reinigung von TIP mit einem Handtuch.
Ich stand auf machte mich im Bad frisch und zog mich bei einem sehr netten AST an.
Erst jetzt sagte mir TIP den Preis. Sie verlangte doch tatsächlich für
40 Minuten GF6, ZK, FO und GV + Massage 50 Euro. Welch ein Preis.
Verabschiedung mit :knuddel
Fazit: Ja immer wieder.
@ My2Cents. Also, das mit dem Duschen hat noch nicht hingehauen. Hatte nicht so viel Zeit.
Wird aber noch folgen.
Alles in allem habe ich heute 60 Euro bei einem wesentlichen umfangreicheren Service gespart.
etwas zu unternehmen.
Auf meinem Weg kam ich jedoch in der Nähe von TIP vorbei.
Kehrt Schwenk Marsch. Auto in einer Seitenstraße abgestellt und
die Nummer von TIP gewählt. Sie war gerade frei. Termin gemacht und
ein paar Minuten später dort eingelaufen.
Was für ein Empfang: Richtig herzlich, freundlich und nett.

Zu TIP selbst und zu ihrer Verrichtungsstätte ist wohl schon alles gesagt.
Deshalb überspringe ich das Kapitel und widme mich dem Wesentlichen, was die
LSH-Gemeinde wohl eher interessiert.

TIP lachte mich sofort an. Sie hatte mich gleich wieder erkannt. Bei meiner Größe
von über 190 cm ist der Wiedererkennungswert doch schon recht groß denke ich.
Sie kuschelte sich sofort an mich und lies ihre Hände auf Wanderschaft gehen.
Hände unters Hemd, mit meinen Brustwarzen gespielt und sie schön
verwöhnt.:knuddel
Die Revanche von mir folgte sofort.
So tasteten wir uns langsam vor zum Bett. Hier zog sie mich langsam aus, wobei
Streicheleinheiten für alle Körperteile Standard waren.
Nachdem wir beide als Adam und Eva da standen, ging es ab ins Bad, wo Kleinhorus von ihr zärtlich gewaschen wurde.
Zurück vor dem Bett erst einmal ein paar geile ZK von ihr.
Bis zu diesem Zeitpunkt war noch kein einziges Wort über Geld geredet worden. Das sollte auch noch eine ganze Zeit lang so bleiben.
TIP fing an zu lachen. Sie bat mich aufs Bett. Sie meinte bei ihren 150 cm und meiner Größe wäre das doch wohl bequemer. Recht hatte sie. Ab aufs Bett.

TIP kletterte auf mich und verwöhnte mich weiter mit geilen Körperküssen, Leckereien und ZK. Nach und nach arbeitete sich nach unten und Kleinhorus verschwand in ihrem Mund. :blow
Es folgte ein FO mit feinem Grip, ohne Hände und Zähne. Blickkontakt kam immer wieder von ihr.
Sie setzte sich irgendwann auf meine Beine. Gut so. Kleinhorus war schon recht nervös geworden. Er brauchte eine kleine Pause. Von ihr Griff nach vorne. Conti in die Hand und zart aufgezogen.
Leicht nach oben gestreckt, Kleinhorus fixiert und eingeloggt. Jawollllll.:wow:
Man o Meter war das so schön eng. Ich bat sie, ihren Ausritt noch aufzuschieben. Vielmehr, genoss ich es ihre Enge schön zu spüren. TIP bewegte ihr Becken langsam hin und her. Kleinhorus wurde so einer richtig geilen Massage unterzogen. WOW!!:wow:
Hierbei forderte sie mich auf, ihr geilen Titten mit den Nippeln zu verwöhnen.
Nichts leichter als das.
Nach einiger Zeit in dieser Position: Nur noch ein paar Stöße und einer meiner geilsten Abgänge überhaupt folgte.

TIP bleib noch etwas auf mir sitzen lies Kleinhorus in Ruhe auszucken und versorgte mich dabei mit ein paar geilen ZK.
Danach absatteln und Reinigung durch TIP mit einem heißen Handtuch.
Es folgte eine Massage der Rückenpartie, die wieder sehr professionell durchgeführt wurde.
Auch danach folgte eine zarte Reinigung von TIP mit einem Handtuch.
Ich stand auf machte mich im Bad frisch und zog mich bei einem sehr netten AST an.
Erst jetzt sagte mir TIP den Preis. Sie verlangte doch tatsächlich für
40 Minuten GF6, ZK, FO und GV + Massage 50 Euro. Welch ein Preis.
Verabschiedung mit :knuddel
Fazit: Ja immer wieder.
@ My2Cents. Also, das mit dem Duschen hat noch nicht hingehauen. Hatte nicht so viel Zeit.
Wird aber noch folgen.
Alles in allem habe ich heute 60 Euro bei einem wesentlichen umfangreicheren Service gespart.

Horus