12.05.2009, 09:32
Gestern am Montag nach einem langen enthaltsamen Wochenende war ich
mal wieder so richtig geladen.
Ich kramte meine To-Do-Liste hervor und ging sie der Reihe nach durch.
Bei den endlos langen Beinen von Sandy blieb ich hängen.
Ich selbst über 1Meter 90 wollte mal einer Lady fast gerade in die Augen
schauen.
So wählte ich die Nummer von Sandy [SIZE=2]( 0176-50122822) Für eine viertel Stunde später war der [/SIZE]Termin fix.
Nach dem Empfang führte mich Sandy ins Zimmer wo, die Preise besprochen wurden.
Entgegen der Preise wie im Thread genannt, ist die Menuwahl von Sandy genannt wie folgt.

Vorab was mich ein bisschen genervt hat ist die Tatsache, dass nach dem Empfang von ihr etwas Unruhe rein kam. Nach der Geldübergabe klingelte es. Sie öffnete und war eine Zeit lang verschwunden.
Es kam wohl ein weiterer Kunde. Dieser wurde wohl auch von Sandy bzw. ihrer Kollegin empfangen. Zumindest war im Flur doch ein wenig Hektik zu bemerken.
Danach ging es für mich ab ins Bad, wo ich leider die Waschung alleine durchführen musste.
Schade. Wieder zurück ins Zimmer.
Sie kam wieder hinein, brachte ein Getränk und war wieder kurz verschwunden.
Nun zu den schönen Dingen:
Endlich kam sie zu mir ins Zimmer. Sie hatte meine Wunschnylons angezogen.
Man(n) stelle sich vor. Endlos lange Beine in schwarzen Nylons eingepackt. Lecker.

Ich hatte es mir bereits auf dem Bett gemütlich gemacht.
Sandy gesellte sich zu mir und fing an meinen Body mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Kleinhorus wurde hierbei nicht ausgenommen.
Ich selbst konnte sie problemlos fingern und überall abgreifen. Sie lies es nicht nur zu, es machte auf mich den Eindruck, als gefiele es ihr auch.
Die ZK, die wir austauschten waren von zart bis härter. Schönes züngeln war auch angesagt.
Richtig geiles Gefühl.
Nun kam Kleinhorus an die Reihe. Sandy machte mir ein schönes FO - DT mit geilem Augenkontakt. Hand und Zahn-Einsatz waren hierbei tabu.
Dann wollte ich sie auch genießen. Ich bat sie auf den Rücken. Sie bot mir noch die
an, die ich aber heute nicht wollte. Sandy legte sich auf den Rücken, ein Kissen unter ihr Becken, schön entspannt und ich konnte loslegen.:-)
Zuerst ein paar ZK, lecken ihrer geilen Titten und danach ab in die untere Region.
Während ich ihr geiles Fötzchen mit der Zunge bearbeitete rieb sie ihre Beine mit den Nylons an mir und drückte meinen Kopf ein wenig nach unten um den Druck auf diese geile Stelle etwas zu verstärken.
Jawollll.:pro:
Zusätzlich fingerte ich sie noch so richtig schön durch. Es war festzustellen, dass sie
schön nass wurde. Ob sie dabei kam, kann ich nicht zu 100 % sagen. Auf jeden Fall hatte es ihr Spass gemacht und mir zumindest eine schöne Illusion gegeben.
Diese Genussgeräusche waren denke ich echt.
Das Schöne an der ½ Stunde war auch noch, dass sie selbst beim Geben der ZK aktiv war. Sie selbst suchte den Kontakt und forderte sie. Das hatte mich wirklich positiv überrascht.
Zum Schluss sollte ich dann auch noch mal an die Reihe kommen.
Wieder ein geiles FO mit DT. Auch jetzt immer wieder geilen Augenkontakt.
Ich hielt es noch eine Zeit lang aus um, diesen Anblick zu genießen. Letztendlich gab ich ihr die Warnung und sie befreite Kleinhours von dem Überdruck.
Sandy reinigte mich und legte sich dann noch ein bisschen neben mich. Der AST erfolgte nicht beim Anziehen, sondern gemütlich auf dem Bett liegend.
Irgendwann war es dann doch so weit. Ab ins Bad, kurze Reinigung, Anziehen und wirklich nett von ihr mit Küsschen verabschiedet.
Fazit:
Sandy : 8/10
Service : 8/10 ( wegen der Hektik im Vorfeld und der Solowaschung )
Nettikette: 10/10
Die Beine: 10/10 Waren die laaaaang
mal wieder so richtig geladen.
Ich kramte meine To-Do-Liste hervor und ging sie der Reihe nach durch.
Bei den endlos langen Beinen von Sandy blieb ich hängen.
Ich selbst über 1Meter 90 wollte mal einer Lady fast gerade in die Augen
schauen.

So wählte ich die Nummer von Sandy [SIZE=2]( 0176-50122822) Für eine viertel Stunde später war der [/SIZE]Termin fix.
Zitat:[SIZE=3]Sandy werkelt wohl nicht alleine in Saarbrücken in der Deutschherrenstraße.Zu Sandy ist folgendes zu sagen:
( Ich tippe mal Sandy und noch 1-2 Damen ). Gesehen habe ich aber keine.
Hausnummer muss bei Anruf erfragt werden. In dem besagten Anwesen
befindet sich die Wohnung im ersten Stock.
Bei Glück muss man anläuten.
Der Name sollte auch Programm werden.
Die Wohnung ist soweit ich sehen konnte sauber und gepflegt. Auch das Bad
ist recht ansehnlich und sauber. Ich habe auf jeden Fall 2, ich meine aber
3 Verrichtungszimmer sehen können, die ähnlich, in dem ich tätig war, eingerichtet
sind. Ein Bett, ein kleiner Tisch, 2 kleine Sessel und 2 Spiegel an den Wänden.
Gemütlich und nicht kitschig.
[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Das mit den Beinen stimmt auf jeden Fall. Beine bis oben hin. Einfach geil.
Sie ist schlank und schön griffig. Keine dürre Latte. Schöne A eher B Coups, die
der Schwerkraft fast noch keinen Tribut gezollt haben. Sandy hat schulterlange dunkle Haare.
Schönes nettes Gesicht. Machte einen frischen unkomplizierten und lockeren Eindruck auf mich.
Es war die erste Frau, die mit den hohen Schuhen, die sie trug, mir gerade ins Gesicht schauen konnte. Insgesamt eine imposante Erscheinung. Schade dass sie nicht im WWW inseriert. Fürs Forum wären die Bilder sicher eine Bereicherung.
[/SIZE]
Nach dem Empfang führte mich Sandy ins Zimmer wo, die Preise besprochen wurden.
Entgegen der Preise wie im Thread genannt, ist die Menuwahl von Sandy genannt wie folgt.
Zitat:[SIZE=3]Menu:Ich wählte zu Anfang das Menu zu 70 Euro mit der Bitte um das Tragen von schwarzen Nylons. Gab natürlich keinen Aufpreis.
70 Euro: 30 Minuten: FO beidseitig, GV, ZK.
100 Euro: 45 Minuten: dito
130 Euro: 60 Minuten: dito
Trotz Wirtschaftskrise eine Steigerung der Preise tststststs.:nein:
Ihr Tabu ist AV und FT. Speziellere Leistungen wurden von mir nicht erfragt.
[/SIZE]

Vorab was mich ein bisschen genervt hat ist die Tatsache, dass nach dem Empfang von ihr etwas Unruhe rein kam. Nach der Geldübergabe klingelte es. Sie öffnete und war eine Zeit lang verschwunden.
Es kam wohl ein weiterer Kunde. Dieser wurde wohl auch von Sandy bzw. ihrer Kollegin empfangen. Zumindest war im Flur doch ein wenig Hektik zu bemerken.
Danach ging es für mich ab ins Bad, wo ich leider die Waschung alleine durchführen musste.
Schade. Wieder zurück ins Zimmer.
Sie kam wieder hinein, brachte ein Getränk und war wieder kurz verschwunden.
Nun zu den schönen Dingen:
Endlich kam sie zu mir ins Zimmer. Sie hatte meine Wunschnylons angezogen.
Man(n) stelle sich vor. Endlos lange Beine in schwarzen Nylons eingepackt. Lecker.

Ich hatte es mir bereits auf dem Bett gemütlich gemacht.
Sandy gesellte sich zu mir und fing an meinen Body mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Kleinhorus wurde hierbei nicht ausgenommen.
Ich selbst konnte sie problemlos fingern und überall abgreifen. Sie lies es nicht nur zu, es machte auf mich den Eindruck, als gefiele es ihr auch.
Die ZK, die wir austauschten waren von zart bis härter. Schönes züngeln war auch angesagt.
Richtig geiles Gefühl.
Nun kam Kleinhorus an die Reihe. Sandy machte mir ein schönes FO - DT mit geilem Augenkontakt. Hand und Zahn-Einsatz waren hierbei tabu.

Dann wollte ich sie auch genießen. Ich bat sie auf den Rücken. Sie bot mir noch die

an, die ich aber heute nicht wollte. Sandy legte sich auf den Rücken, ein Kissen unter ihr Becken, schön entspannt und ich konnte loslegen.:-)
Zuerst ein paar ZK, lecken ihrer geilen Titten und danach ab in die untere Region.
Während ich ihr geiles Fötzchen mit der Zunge bearbeitete rieb sie ihre Beine mit den Nylons an mir und drückte meinen Kopf ein wenig nach unten um den Druck auf diese geile Stelle etwas zu verstärken.
Jawollll.:pro:
Zusätzlich fingerte ich sie noch so richtig schön durch. Es war festzustellen, dass sie
schön nass wurde. Ob sie dabei kam, kann ich nicht zu 100 % sagen. Auf jeden Fall hatte es ihr Spass gemacht und mir zumindest eine schöne Illusion gegeben.
Diese Genussgeräusche waren denke ich echt.
Das Schöne an der ½ Stunde war auch noch, dass sie selbst beim Geben der ZK aktiv war. Sie selbst suchte den Kontakt und forderte sie. Das hatte mich wirklich positiv überrascht.

Zum Schluss sollte ich dann auch noch mal an die Reihe kommen.
Wieder ein geiles FO mit DT. Auch jetzt immer wieder geilen Augenkontakt.
Ich hielt es noch eine Zeit lang aus um, diesen Anblick zu genießen. Letztendlich gab ich ihr die Warnung und sie befreite Kleinhours von dem Überdruck.

Sandy reinigte mich und legte sich dann noch ein bisschen neben mich. Der AST erfolgte nicht beim Anziehen, sondern gemütlich auf dem Bett liegend.
Irgendwann war es dann doch so weit. Ab ins Bad, kurze Reinigung, Anziehen und wirklich nett von ihr mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:
Sandy : 8/10
Service : 8/10 ( wegen der Hektik im Vorfeld und der Solowaschung )
Nettikette: 10/10
Die Beine: 10/10 Waren die laaaaang

Horus