11.05.2009, 23:08
Ich habe sie vorige Woche angetestet.
Dem Bericht von Muggel kann ich nur zustimmen doch ich fand sie ist noch geiler als von Muggel beschrieben.
Für 100 bekam ich feinstes FO im Stehen und später noch mal auf dem Bett.
Zungenküsse mit wildem züngeln ausgiebiges Poppen in allen möglichen Stellungen bis ich dann einen geilen Abgang beim Doggy hatte.
Ich hätte sie noch weiter poppen können so geil wie sie drauf war denn auch das Zeitfenster war recht großzügig bemessen.
Wir hatten richtig Fun miteinander da ist auch eine Wiederholung sicher in weiteren Varianten möglich.
Meine Wertung:
Optik 8 von 10
Service 9 von 10
Symphatie 10 von 10
Zu den Angaben auf der Webseite ist noch zu sagen.
185 cm ist sie auch mit 10er Stelzen nicht denn mir sagte sie 166 cm kommen eher hin.
Klasse Figur, geile Legs sehr flexibel mit geilen Nippeln.
Dem Bericht von Muggel kann ich nur zustimmen doch ich fand sie ist noch geiler als von Muggel beschrieben.

Für 100 bekam ich feinstes FO im Stehen und später noch mal auf dem Bett.
Zungenküsse mit wildem züngeln ausgiebiges Poppen in allen möglichen Stellungen bis ich dann einen geilen Abgang beim Doggy hatte.

Ich hätte sie noch weiter poppen können so geil wie sie drauf war denn auch das Zeitfenster war recht großzügig bemessen.
Wir hatten richtig Fun miteinander da ist auch eine Wiederholung sicher in weiteren Varianten möglich.
Meine Wertung:
Optik 8 von 10
Service 9 von 10
Symphatie 10 von 10
Zu den Angaben auf der Webseite ist noch zu sagen.
185 cm ist sie auch mit 10er Stelzen nicht denn mir sagte sie 166 cm kommen eher hin.

Klasse Figur, geile Legs sehr flexibel mit geilen Nippeln.

MfG Coco 
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!