10.05.2009, 10:25
Da ich mein letztes Wochenende als "Strohwittwer", auskosten wollte, begab ich mich mal wieder nach FFM,-und wollte mir und meiner Seele mal was gönnen :p.
Zuhause, den Rest der "Kriegskasse" geplündert, denn die Anfahrt soll sich ja auch lohnen. Ohne irgendwo einen Termin ausgemacht zu haben, traf ich gegen 16 Uhr in FFM ein und parkte mal wieder im BHV,-denn dort hab ich alles was ich suche in Laufweite.
Sofort, begab ich mich in die Kaiserstraße 50 zur chinesisch-japanischen Massage,-für mich die Nummer 1 in Frankfurt
. Oben im dritten Stock angekommen, empfing mich diesmal ausnahmsweise nicht Coco, sondern eine mir völlig unbekannte etwas fülligere Dame
.
Doch zum Glück, stellte mir diese ihre Kollegin vor, welche auf den Namen Juling hörte und auch besser aussah! Hatte das Glück in ein Zimmer mit Bett zu dürfen, was ich persönlich sehr bevorzuge
. Während ich mich komplett entkleidete, wurde mir der obligatorische Jasmintee ans Bett gebracht. Juling, spricht nicht ganz so gut deutsch, wie ihre anderen Kolleginnen,-aber man kann sich dennoch recht gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Juling trug ein dünnes und sehr kurzes Röckchen, naja es wird ja auch langsam wärmer
. Ihre Massage, wich ein wenig von dem dort üblichen Schema ab,-und zwar im positiven Sinn. Sie fragte mich dann höflich, ob Sie sich während der Rückenmassage auf meinen Po setzen dürfe,-und ich genehmigte dies natürlich! Was ich dann feststellen durfte, überraschte mich dann doch, scheinbar war es ihr schon so warm, das Sie nur diesen kurzen Rock trug :p. Ich konnte deutlich das bei Asiatinnen noch etwas vorhanden "Gestrüpp" fühlen
!
Da Sie sich die ganze Zeit auf mir hin und her bewegte, stieg die Anspannung bei mir doch deutlich an
. Auch beschäftigte sich Juling sehr lange und ausgiebig um die brisanten Zonen
. Ich mußte schon aufpassen, das der "Geysir"
nicht schon zur Halbzeit ausbrach
!
Nun durfte ich mich endlich umdrehen und Sie massierte zuerst meinen Oberkörper und die Arme. Danach kamen die Beine dran und das Handtuch rutsche immer weiter nach oben
, so das Juling alles im Blick hatte
.
Dann jedoch, fragte Sie, ob mir die Massage gefallen hätte, denn Sie sei jetzt fertig
. Der fast unvermeindlichen "Explosion" nahe
, sagte ich dann doch überrascht ja,-war klasse .
Da ich in ihren kleinen Kulleraugen ihre Unentschlossenheit sah
und ich auch ein Gentlemen bin, beließ ich es hierbei
.
Aber ich spürte ganz genau, wenn ich ihr von meinen chronischen Verspannungen erzählt hätte, hätte Sie diese auch umgehend beseitigt! Werde das bei meinem nächsten Besuch mal nachprüfen. Dennoch ist mein Fazit zu Juling sehr positiv, da Sie sich eine eigene Choreographie für ihre Massage ausgedacht hat :wow:. Wenn dann noch der "Abschluß"
gelingt, dann ist Sie eine absolute Spitzenkraft dort!
Für den "Abschluß"
, ging ich dann etwas später in den HM-Massagecenter, wo leider nicht so niedliche Mädels auf mich warteten. Dafür konnte ich dann doch noch FFM entspannt in Richtung Heimat verlassen.
Einen entspannten Gruß vom Haifisch
Zuhause, den Rest der "Kriegskasse" geplündert, denn die Anfahrt soll sich ja auch lohnen. Ohne irgendwo einen Termin ausgemacht zu haben, traf ich gegen 16 Uhr in FFM ein und parkte mal wieder im BHV,-denn dort hab ich alles was ich suche in Laufweite.
Sofort, begab ich mich in die Kaiserstraße 50 zur chinesisch-japanischen Massage,-für mich die Nummer 1 in Frankfurt

Doch zum Glück, stellte mir diese ihre Kollegin vor, welche auf den Namen Juling hörte und auch besser aussah! Hatte das Glück in ein Zimmer mit Bett zu dürfen, was ich persönlich sehr bevorzuge

Da Sie sich die ganze Zeit auf mir hin und her bewegte, stieg die Anspannung bei mir doch deutlich an

Nun durfte ich mich endlich umdrehen und Sie massierte zuerst meinen Oberkörper und die Arme. Danach kamen die Beine dran und das Handtuch rutsche immer weiter nach oben

Dann jedoch, fragte Sie, ob mir die Massage gefallen hätte, denn Sie sei jetzt fertig

Da ich in ihren kleinen Kulleraugen ihre Unentschlossenheit sah

Aber ich spürte ganz genau, wenn ich ihr von meinen chronischen Verspannungen erzählt hätte, hätte Sie diese auch umgehend beseitigt! Werde das bei meinem nächsten Besuch mal nachprüfen. Dennoch ist mein Fazit zu Juling sehr positiv, da Sie sich eine eigene Choreographie für ihre Massage ausgedacht hat :wow:. Wenn dann noch der "Abschluß"

Für den "Abschluß"

Einen entspannten Gruß vom Haifisch