09.05.2009, 13:01
Midnight Cowboy schrieb:Diesmal hast du wohl bei der Dame ..die Schlüsselreize bedient. Die hat sich nach irgendwas gesehnt oder gebraucht...oder wieder die grosse Illusionsblase..
Ja, wahrscheinlich vor allem meinen Schlüsselreiz hinten rechts.

-----------------------------------------------------------
Der Vollständigkeit halber und weil cM

Lucie, 21 Jahre, KF 36, 1.65, hübsch. mittellange Haare, B-Cups. Schöne kurvige Figur, geiler kugeliger Arsch, alles sehr straff und fest, Haut sehr glatt und wunderbar zu streicheln. Brüste sind sehr fest. Könnte man meinen Sili drin. Ist aber nicht so.
[ATTACH]5123[/ATTACH]
Fängt ein wenig zu früh an zu stöhnen. Tja: Sie will's halt gut machen. :p FO nicht besonders tief und ein wenig viel Handeinsatz. Wird schön feucht beim fingern. Will aber keine Finger in der Muschi. OK, muss ja auch nicht immer sein. :p Schönes 69, ficken auch i.O. Nach dem Abschuss noch sehr schönes streicheln ihres wunderbaren Körpers und zärtliche ZK. Schönes GF Feeling. Insgesamt eine gute Club-Nummer.
----------------------------------------------------------
Muss mal noch anmerken, dass es im Swiss glaub nur gute oder sehr gute Nummern gibt. Grosses Kompliment an die GL. Die Frauen sind sicher nicht auf Level Globe. Aber sie passen mir halt von Art und Herkunft fast besser. Eine Besonderheit da ist, dass viele Frauen in den Whirlpool kommen.
Sagesesam