Aufpreis für Zungenküsse. Zahlt Ihr für sowas ?
Wir sind im paysex, kaufen uns also was unseren Bedürfnissen entspricht (oder handeln auch darüber).

Dabei gilt: Zeit ist Geld und Leistung ist Geld! Das kann man schnöde und spröde abwickeln.
Es gibt aber auch, wie in der übrigen Handelswelt, einen Umgang, der den Handel bei fairer Entlohnung zum Vergnügen für eine oder auch für beide Seiten macht.

Traditionell galt im Gewerbe der "käuflichen Liebe" früher: eine Hure küsst nicht!
Das hat sich geändert.

Aber....im Weiteren muss der Geschmack des Gastes entscheiden was er nun will.
Mechanisch erbrachte Zungenküsse,als zahlungspflichtiges Leistungsattribut, nur damit sie erbracht sind ... ?? Genau wie mechanisch erbrachtes FO und andere Dinge....das ist wie "Sportficken", da fehlt was, nach meiner Meinung.

Was für mich zählt ist prickelnde Atmosphäre und Aufbau einer erotischen Spannung. Wenn da Zungenküsse in's Spiel kommen, fließend, spannend, nicht mechanisch erbracht, klasse, wenn nicht, auch gut, wenn die Gesamtatmosphäre stimmt.

Deshalb: Kein Aufpreis für die mechanische Erbringung einer solchen Einzelleistung, sondern adäquater Betrag, für das stimmige Gesamtpaket.

Oder eben, die vorherige klare Absprache, wie hier beschrieben:

Gummibär schrieb:Andere Vorgehensweise: ich erzähle der Kandidatin wie ich mir die Runde vorstelle und wie lange und dann sagt sie mir, was sie dafür will - daraus ergibt sich dann das JA ode NEIN, verhandelt wird nicht.....

Ein fairer deal, aber mir persönlich ist das zu sehr im Voraus definiert, da fehlt mir das Überraschungsmoment der Situation.

Gruß
marakesch
für spannende Momente durchaus risikobereit, was das Honorar betrifftWink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Aufpreis für Zungenküsse. Zahlt Ihr für sowas ? - von Aargauer - 05.05.2009, 18:54
Aufpreis für Zungenküsse. Zahlt Ihr für sowas ? - von Joerg37 - 14.06.2009, 15:42
Aufpreis für Zungenküsse. Zahlt Ihr für sowas ? - von Crocodile - 14.06.2009, 17:56
Aufpreis für Zungenküsse. Zahlt Ihr für sowas ? - von marakesch - 15.06.2009, 21:48